Suchen Menü

Eiweiß im Urin und sehr oft harter Bauch?

Hallo Ihr Lieben.
War gester beim FA. CTG war super. Keine Wehen.
Aber ich hatte Eiweiß im Urin. Was heißt das jetzt. Hab das erst zu Hause gesehen. Und dann hab ich seit vorgestern sehr oft einen harten Bauch, aber immer nur kurz. Ist das normal in der 38.SSW?
Danke im vorraus. GGLG Keksi ET-20
Bisherige Antworten

Re: Eiweiß im Urin und sehr oft harter Bauch?

hy keksi,
eiweiß im urin hängt mit der schlechteren nierenarbeit zum ende der ss hin zusammen,vorbeugend immer schön auf toilette wenn man muß und nicht hinauszögern bzw. anhalten.sollte dir aber der nierenbereich weh tun dann lass das abchecken denn da kann auch ein nierenstau dahinter entstehen welcher dann gefährlich werden kann(habe das letzte ss durch machen müssen mit lungereifespritzen und wehen)der harte bauch werden übungswehen sein denn die dürften nicht sehr schmerzhaft sein und sollten nur kurz andauern.
VLG jacky

@jacky7777

Danke für Deine Antwort.
Auf Toilette sitzt man ja eh schon fast den ganzen Tag ;o)Schmerzen hab ich nicht.
Die Übungswehen sind nicht schmerzhaft nur unangenehm, aber auch immer nur kurz. Also wohl alles ok. Naja es dauert ja auch nicht mehr lange.
GGLG Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen