Eisfinger
Sie schläft im dünnen Schlafanzug und Winterschlafsack der echt mollig ist. Meiner Meinung nach müßte das im 18°-Schlafzimmer reichen, aber diese eiskalten Hände machen mir doch Gedanken. Ich habe meine Finger nachts schön unter der Decke, aber daß kann sie ja nicht...
Gestern Abend hat mein Mann die Kleine ins Bett gebracht und die Heizung auf 20 Grad gedreht und tatsächlich hatte sie heute morgen KEINE kalten Finger und dazu noch 11,5 Stunden durchgeschlafen.
Wie warm ist es bei Euch? Was zieht ihr jetzt nachts den Kleinen an?
Happy78 und Carolin, die gestern ihre Schaukel bekommen hat. :-)
Re: Eisfinger
also Mia hat auch recht oft kalte Finger, aber ich denke nicht das das schlimm ist, vorrausgesetzt alles andere vor allem die Füße sind warm!
Lg Doreen
Re: Eisfinger
kilian hat auch immer eiskalte finger! das hört erst auf wenn er zu mir ins bett kommt aber auch dort wühlt er sich frei und wacht oft mit kalten fingern auf!
ich muß mir unbedingt einen neuen schlafsack anschaffen, da er keine decken mag und diese immer wegstrampelt!
kilian hat immer einen strampelschlafanzug an und noch eine dünne decke, da er immer leicht schwitzt.
vielleicht war es deiner kleinen ja echt zu kühl und die etwas höheren temperaturen liegen ihr mehr. würd ich weiter beobachten und austesten, ob ihr kalt war und das zimmer dann halt bei 20 grad lassen.
wie warm es bei uns ist weiß ich nicht genau unten in küche und wohnzimmer so um die 20 grad je nach wetter und oben im moment kühler.
vlg susanne mit kilian gerade erwacht ohne hose und socken *g*
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen