Eisen etc....
Ich muß jetzt doch leider wieder Eisentabletten nehmen, weil meine Blutwerte zu schlecht sind und Kräuterblut nicht geholfen hat. Ferro sanol habe ich schon im Sommer nicht vertragen und nun nehme ich Tardyferon. Ich vertrage das zwar besser, aber habe schon wieder ziemliche Verdauungsprobleme, obwohl ich auch Magnesium nehme und regelmäßig Pflaumenriegel esse.
Falls ihr auch Verdauungsprobleme bei der Eiseneinnahme hattet, wie habt ihr das in den Griff bekommen?
Liebe Grüße
Sina
Re: Eisen etc....
habe Lactulose Sirup aus Apotheke genommen. Der hat super geholfen.
LG Ines 32+2
LG Tanja
eingeschlichen...
Liebe Grüße Stefi
ich hatte auch immer mit den schlechten Eisenwerten zu kämpfen. Habe aber Ferro sanol gut vertragen, bzw. ich nahm die Ferro sanol mite, die sind wohl nicht sooo krass dosiert. Da ich nun aber aufgrund meiner SS-Diabetes meine Ernährung komplett umstellen musste, sind aufeinmal meine Eisenwerte so gut wie nie *staun* so daß ich die Tabletten absetzen durfte. Außerdem funnzt die Verdauung wieder :-) Also ich kann nur zu vielen Vollkornprodukten raten! LG Dani+Krümelchen 32+6
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen