Eisen etc....
Ich muß jetzt doch leider wieder Eisentabletten nehmen, weil meine Blutwerte zu schlecht sind und Kräuterblut nicht geholfen hat. Ferro sanol habe ich schon im Sommer nicht vertragen und nun nehme ich Tardyferon. Ich vertrage das zwar besser, aber habe schon wieder ziemliche Verdauungsprobleme, obwohl ich auch Magnesium nehme und regelmäßig Pflaumenriegel esse.
Falls ihr auch Verdauungsprobleme bei der Eiseneinnahme hattet, wie habt ihr das in den Griff bekommen?
Liebe Grüße
Sina
Re: Eisen etc....
habe Lactulose Sirup aus Apotheke genommen. Der hat super geholfen.
LG Ines 32+2
LG Tanja
eingeschlichen...
Liebe Grüße Stefi
ich hatte auch immer mit den schlechten Eisenwerten zu kämpfen. Habe aber Ferro sanol gut vertragen, bzw. ich nahm die Ferro sanol mite, die sind wohl nicht sooo krass dosiert. Da ich nun aber aufgrund meiner SS-Diabetes meine Ernährung komplett umstellen musste, sind aufeinmal meine Eisenwerte so gut wie nie *staun* so daß ich die Tabletten absetzen durfte. Außerdem funnzt die Verdauung wieder :-) Also ich kann nur zu vielen Vollkornprodukten raten! LG Dani+Krümelchen 32+6
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen