Einschleich aus geboren Juli-August 2004
ich wollte Euch für die letzten Wochen Eurer Schwangerschaft noch viel Glück, Gesundheit und vor allem Geduld wünschen!!! Je eher es auf den ET zugeht,desto kribbeliger wird man. Und wenn man dann noch drüber ist oh wei... ;o)
Dimo kam drei Tage nach ET, aber ich habe es auch überlebt.. irgendwie *g*
Geniesst noch die Ruhe- bald ist sie vorbei. VERSPROCHEN!!
Ganz liebe Grüsse Tanja und Dimo *21.07.2004
Re: Einschleich aus geboren Juli-August 2004
mensch lange nix von Dir gehört ! Gehts Dir denn gut ?
Danke für die lieben Wünsche. Ich bin heute bei ET-16 und eigentlich die Ruhe selbst. Es tut sich gar nix. Der Kopf ist noch nichtmal im Becken, aber das kenn ich schon von meinen anderen Beiden Rackern und die waren Beide zwei Tage über ET. Am 05.11 will ich eigentlich noch mit Laterne gehen und danach kann Krümel von mir aus kommen !
LG Micha 38.SSW mit Julia (*10.12.2000) und Patrick (*22.07.2002)
jetzt als Mami von einem Wonneproppen hab ich leider nicht mehr so viel Zeit hier rumzusurfen- höchstens Abends (wie man an der Uhrzeit vom Beitrag sieht *g*) Boah wie weit Du schon bist-war eben in Deinem Profil- schööööön :o))))
Und so einen super Bauchi und das in der 3ten!!! Schwangerschaft- der Hammer!!! Meine blöden SS-Streifen werden bestimmt nicht sooo schnell weggehen *heul*
Dimo, Micha und mir geht es richtig gut. Wir sind eine richtig glückliche kleine Family. Hätte niemals gedacht, dass es so "GENIAL" ist Mama zu sein!!! Wer mich von früher kennt,der meint ich wär ein ganz anderer Mensch geworden,aber es hat sich gelohnt!!!
Wir wünschen uns auf jeden Fall noch mehr Kinder. Aber es ist alles halt auch eine Frage der fin. Situation. Micha hat erst mal bis 2009 einen festen Vertrag beim Bund,wenn der verlängert wird.. dann können wir ohne Probs noch das dritte und vierte planen *ggg* denn zwei möchte ich auf alle Fälle haben!!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt (meine war echt traumhaft- wenn Du magst im Profil *g*) und ich hoffe bald schöne Fotos von deinem Krümel sehen zu können!!!
Ganz liebe Grüsse Tanja und Dimo *21.07.2004
danke der Nachfrage Dimo geht es wieder besser.Der kleine Stinker war ein bisschen erkälter-aber nichts dramatisches!!!
Drück Dir die Daumen das Du es bis ET schaffst ;o)
Viele Grüsse Tanja
vielen Dank für Deine liebe Antwort!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt- das ist sooo was tolles *schwärm*
Drück Dir ganz fest die Daumen das alles wunderschön wird :o)
viele liebe Grüsse Tanja
PS: War grad in Deinem Profil. Ist dein Bauchi denn jetzt gewachsen *g* ;o) ?
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen