Einschlafprobleme seit 3 Tagen
Seit 3 Tagen haben wir riesige probleme was das einschlafen betrifft. Früher ist Amy entweder beim Pulle trinken schon auf dem arm eingeschlafen oder auch schon mal auf dem weg vom Wohnzimmer in ihr Zimmer oder eben halt 2 min. schuckeln und dann schlief sie, Aber seit 3 Tagen ist es der horror, sie schläft weder beim trinken noch beim schuckeln ein, leg ich sie dann einfach so ind Bett schreit sie wie am spieß und steht auch immer wieder auf. Das ganze geht dan so von 20.00h bis viertel for zehn und dann ist sie so erschöpft vom vielen schreien das sie meist einschläft, dann zwar auch durch aber eben bis morgens um 9 halb 10 und dann geht das theater beim Mittagsschlaf wieder los,weil sie ja noch nicht Müde ist. Morgens um 8 wecken hilft auch nichts dann is sie so Quengelig und unausstehlich. Wie macht ihr das , laßt ihr die Kinder schreien oder bleibt ihr beim Bett stehen und streichelt oder singt bis sie eingeschlafen sind? Also ich lasse Amy nur selten mal ne Minute schreien, länger bring ich einfach nicht übers Herz und stehe dann meißt neben ihr und singe ihr was vor ,irgendnen blödsin.
Ich weiß auch nicht woran das liegt das es seit 3 Tagen so ein Theater gibt es hat sich nichts geändert in unserem Tagesablauf. Oder soll ich sie mittgs nicht mehr hinlegen damit sie Abends müder ist?
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
LG,
Anja + Amy, die nach ner 3/4std eingeschlafen ist
Re: Einschlafprobleme seit 3 Tagen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen