Suchen Menü

Einschlafproblem - Die Lösung!

Hallo,
Ich habe euch ja letztens um Rat gefragt, weil unser Kleiner nur beim herumtragen eingeschlafen ist und ihr habt mir sehr hilfreiche Tipps gegeben wie ich das ändern kann.
Ich wollte euch nur mal erzählen, dass ich ihn mittlerweile nicht mehr tragen muss. Wir machen es jetzt so, dass wir ihm die letzte Flasche im unserem Doppelbett geben und dort döst er dann schon beim trinken weg. Danach muss ich ihn nur noch in sein Bett legen. Und damit kann ich gut leben.
Vielen Dank an euch, eure Tipps waren wirklich super!
Lg Slivia
ohne schmerzende Hände
Bisherige Antworten

Re: Einschlafproblem - Die Lösung!

Hallo Silvia!
Es freut mich sehr, dass Du für Euch eine so harmonische und entspannte Lösung gewählt und gefunden hast und es auch gut funktioniert. Ich kann auch gut damit leben mein Kind durch meine Anwesenheit bis in den Schlaf zu begleiten :-).
LG Betsy + Silas, auch vorhin wieder beim Kuscheln mit mir eingeschlafen

Schön!

Hallo,
schön, dass du jetzt deinen Kleinen ohne Schmerzen ins Bett bringen kannst und glücklich damit bist. Wir haben uns das Herumtragen ja auch abgewöhnt und kuscheln jetzt immer (oder in seltenen Fällen wird auch noch gestillt) bis zum Schlafen. Manchmal lege ich ihn auch in sein Bett bevor er richtig schläft und bleibe dann bei ihm - klappt aber nur, wenn er gut drauf ist.
Alles Gute weiterhin.
MamavonTim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen