Einnistungsblutung
Re: Einnistungsblutung
Bei meiner ältesten Tochter hatte ich eine Einnistungsblutung.
War so etwa zu dem Zeitpunkt wo meine Mens hätte kommen sollen.
2-3 Tage schwache Blutung.
war zwar für mich ungewöhnlich aber ich dachte damals ernsthaft es sei meine Mens. Als sie aber dann nimmer kam und mein Busen höllisch weh tat, machte ich einen Test. Das war aber dann schon so 4-5 Wochen später.
Dafür war ich dann beim ersten FA Besuch schon in der 9. SSW und hab mir viel Aufregung erspart.
nehm mal an du brauchst gedrückte Daumen*drück*
lg Elli+Zwuck 17+0
bei mir war es ähnlich, so ungefähr bei ES + 12. Ich dacht jetzt kommt die Mens, aber die Blutung war halt zu schwach und hörte nach 1 Tag auch wieder auf. 5 Tage später hatte ich einen positiven Test in der Hand.
Ich wünsche Dir viel Glück.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 21.SSW
LG Tanja (18+3)
Lg Natalie
LG Conny
LG
Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen