Einkaufstipp "Little People"
ich war heute mit Julie shoppen und dabei haben wir festgestellt, dass es im Moment bei Toys R Us "Little People" sehr günstig gibt. (Zumindest hier in Bochum) Diverse Grßpakete wie der Bauernhof, der Zoo, die Eisenbahn oder der Rummelplatz statt für 40 bis 50? für nur 20?! Hab sofort den Zoo eingepackt :-)
Wo Julie doch schon so schön mit ihrem Bauernhof spielt! LG, Nicole
danke für den tipp..
kilian hat schon den zoo und die eisenbahn von seiner schwester geerbt und ein boot zum geburtstag bekommen. ich find die sachen einefach nur klasse und super geeignet. er spielt sehr gerne mit dem zoo. die eisenbahn hab ich allerdings noch gar nicht ausgepackt, wird aber demnähst in angriff genommen ;o) . vlg susanne
Re: danke für den tipp..
ja - Julie spielt da auch echt toll mit - der Bauernhof ist wirklich schön! Wenn es bei euch nicht im Angebot ist, melde dich. Hier gab es noch alles in großer Auswahl und wenn wir uns demnchst endlich mal mit Hutze treffen, dann könnte ich es dir auch mit bringen. LG, Nicole
wie gehts hutze eigentlich??
Ich weiß auch nur das von ihr, was sie hier
das wüßt ich auch gern ;O)...
vielleicht liest sie das ja hier?! in dem sinne Hallo HUTZE *:o)*
lg susanne
Re: danke für den tipp..
Re: Einkaufstipp "Little People"
VLG margit
Das zählt ganz klar auch zu den Wochenendeinkäufen - schließlich versüßt du damit Jeans WE *fg*
Ich hoffe, es bleibt hier trocken und evtl sogar etwas sonnig, dann gehen Julie & ich morgen mit ihrem Spielgruppenfreund samt Mama auf ein Gemeindefest mit Kinderfest.
Was macht dein Bauchzwergi? Alles ok?
Euch auch ein schönes WE, viele Grüße, Nicole
danke für den Tip ich hab Marcel auch gleich mal beauftragt nach der Arbeit noch beo Toys anzuhaltenund den Zoo mit zu bringen :-)
Nächste Woche darf er dann den Bauernhof kaufen *löl*
Naja mal sehen aber die sind echt sehr günstig bei MyToys gibt es alles noch zum Normalpreis.
Wir haben die Arche Noah für Sean auch damals bei neckermann über die Hälfte billiger bekommen. Suchen und Vergleichen lohnt da doch immer wieder.
VLG Jessy mit Sean
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen