Einkaufstipp: BIG-Fahrzeuge bei Lidl
wir waren grad im Lidl, um dort eigentlich die Bikinis anzusehen - aber es gab erst ab Größe 86, noch zu groß und der, den ich am schönsten fand, war nur noch in 92 da, also kein Erfolg. Aber dann sahen wir die BIG Fahrzeuge: für 7,99?, ab 1 Jahr geeignet. Julie liebt nämlich Bagger und nun hat sie einen Kipplaster (der geht in ihrem Wortschatz klar als Bagger durch *gg*) für in den Sandkasten und außerdem gab sie das Polizeiboot inklusive Beiboot nicht mehr aus der Hand, das wird denn heute Nachmittag wohl Einzug ins Planschbecken halten. Im Moment spielt sie begeistert mit beidem hier auf dem Boden - so brav war mein Kind schon lang nicht mehr :-) Sonst muss ich nämlich immer mit spielen *lol* LG, Nicole
Re: Einkaufstipp: BIG-Fahrzeuge bei Lidl
na, da war Eure Shoppingtour doch ein voller Erfolg ! Wenn auch anders als geplant ! ;o))
Cool, dann hat Julie ja nun einen richtigen Fuhrpark ! Und wenn sie damit soooooo toll spielt (und vor allem alleine *grins*), vielleicht solltest Du noch ein paar davon kaufen ;o))
Willst Du Julie echt nen Bikini kaufen ?? Ich bin ja mehr für Badeanzüge in dem "zarten" Alter ... Ober eben nur ein Badehöschen, das geht auch noch.
Aber das ist Geschmackssache ... !
Ich hab vorhin die CP-Bilder iund auch die Deiner Maus im Profil bewundert. Die ist echt soooooooo süß, zum Fressen ... Auch das Osterbild von Euch gefällt mir total gut !!!
Wie gehts Euch sonst ??
Liebe Grüße
Moon
Re: Einkaufstipp: BIG-Fahrzeuge bei Lidl
ich hätte den Bikini nur genommen wegen des Höschens :-) Oberteile finde ich in dem Alter affig, Badeanzug auch - warum soll man den Kindern den Bauch mit Synthetik "zukleistern"?
Entweder geht sie wie bei uns im Garten nackig ins Planschbecken oder im Schwimmbad zieht sie eben ein Badehöschen an., ggf mit T-Shirt. Nur die Bikinis kosten bloß 2,99 und dafür krieg ich kaum eine einzelne Badehose irgendwo. Allerdings waren die auch ohne Kordel, so dass ich das Bündchen nicht hätte verstellen können.
Julie sagt Danke für dein Kompliment :-) Jetzt ist sie grad mit Opa spazieren und heute Nachmittag geht sie wieder dort in den Garten und ich gehe mit 2 Freundinnen in die Sauna bzw dort schwimmen und sonnen. Freue mich schon! Du siehst, es geht uns gut!!! Mir geht´s eigentlich immer gut, wenn SO ein Wetter ist :-))))))) Ganz liebe Grüße an euch, Nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen