Suchen Menü

Einkaufsbummel in Stuttgart?

Hallo,
ist eine aus Stuttgart hier, die Lust hat, am Samstag mal nach Schwangerschaftsklamotten gucken zu gehen?
Meine ersten Hosen werden zu eng und Gesellschaft bei C&A, Baby Walz, Korbmaier etc. zu haben, wäre nett... Meinen Mann kann ich für sowas sowieso nicht gewinnen ;-)
Also, wenn jemand Lust hat, hier oder übers Profil per Email melden, dann könnten wir uns irgendwo verabreden.
(Eisessen und quatschen wäre sicher auch noch drin)
GLG, Lili (15. Woche)
Bisherige Antworten

Tolle Idee,warum wohnst Du so weit weg?LG->

Re: Tolle Idee,warum wohnst Du so weit weg?LG->

Hi,
ich bin zwar Stuttgarterin wohne aber näher. Wir müssen dann wohl in HH oder HL mal losgehen und noch ein paar Klamotten kaufen. Ich muß nämlich auch wieder neue Hosen und vor allem Oberteile kaufen.
Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg, Aleks

Re: Tolle Idee,warum wohnst Du so weit weg?LG->

Hallo Aleks!
*grins* gerne doch!
Was treibt Dich denn in den Norden?
LG Heike

Re: Einkaufsbummel in Stuttgart?

Halli Hallo,
die Idee ist klasse, zumal ich auch aus Stuttgart komme, aber leider diesen und nächsten Samstag nicht kann. :o(
Schade
Schönen Feiertag wünsch ich Dir und allen Andern
LG Ines 17+0

Re: Einkaufsbummel in Stuttgart?

Hallo,
bin Ex-Stuttgarterin, wohne jetzt in Ellwangen.
Ich würde auch liebend gerne mitgehen, wir fahren aber in Urlaub.
Vielleicht ein anderes Mal.
Noch nen schönen sonnigen Feiertag
Sei lieb gegrüßt
Yvonne

@wendtle und bettibox

Na, dann meldet euch doch einfach in ein paar Wochen nochmal, wenn ihr Lust und Zeit hat! So wie ich mich kenne, werde ich am Samstag mal das Angebot sichten und mir nur das Nötigste kaufen, damit ich meine normalen Sachen noch ein paar Wochen geniessen kann ;-)
Liebe Grüße, Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen