Einkaufsbummel in Stuttgart?
ist eine aus Stuttgart hier, die Lust hat, am Samstag mal nach Schwangerschaftsklamotten gucken zu gehen?
Meine ersten Hosen werden zu eng und Gesellschaft bei C&A, Baby Walz, Korbmaier etc. zu haben, wäre nett... Meinen Mann kann ich für sowas sowieso nicht gewinnen ;-)
Also, wenn jemand Lust hat, hier oder übers Profil per Email melden, dann könnten wir uns irgendwo verabreden.
(Eisessen und quatschen wäre sicher auch noch drin)
GLG, Lili (15. Woche)
Tolle Idee,warum wohnst Du so weit weg?LG->
Re: Tolle Idee,warum wohnst Du so weit weg?LG->
ich bin zwar Stuttgarterin wohne aber näher. Wir müssen dann wohl in HH oder HL mal losgehen und noch ein paar Klamotten kaufen. Ich muß nämlich auch wieder neue Hosen und vor allem Oberteile kaufen.
Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg, Aleks
Re: Tolle Idee,warum wohnst Du so weit weg?LG->
*grins* gerne doch!
Was treibt Dich denn in den Norden?
LG Heike
Re: Einkaufsbummel in Stuttgart?
die Idee ist klasse, zumal ich auch aus Stuttgart komme, aber leider diesen und nächsten Samstag nicht kann. :o(
Schade
Schönen Feiertag wünsch ich Dir und allen Andern
LG Ines 17+0
Re: Einkaufsbummel in Stuttgart?
bin Ex-Stuttgarterin, wohne jetzt in Ellwangen.
Ich würde auch liebend gerne mitgehen, wir fahren aber in Urlaub.
Vielleicht ein anderes Mal.
Noch nen schönen sonnigen Feiertag
Sei lieb gegrüßt
Yvonne
@wendtle und bettibox
Liebe Grüße, Lili
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen