Suchen Menü

Einige Tage ohne Euch:-((

HAllo ihr lieben Mitkugeln,
Nun wird in einigen Stunden mein PC geklemmt.
Na ja, der Umzug ist in vollem Gange und ab morgen nächtigen wir in der neuen Wohnung.
Die letze Zeit war sehr anstrengend, und ich bin froh wenn alles vorbei ist.
Da wir erst irgendwann nächste oder übernächste Woche einen internetanschluß dort kriegen, verabschiede ich mich für einige Tage.
Ich möchte nur gute Neuigkeiten lesen wenn ich zurück bin.
Und falls wer Zeit hat: Am Freitag den 21. hab ich Termin zur Nackenfaltenmessung, da könnte ich ein paar Daumen gut gebrauchen*bittebitte*
Ich wünche euch eine angenehme Zeit:-))
Bis bald + ich werde euch vermissen
Elli+Zwuck 11+2
Bisherige Antworten

Re: Einige Tage ohne Euch:-((

Liebste Elli + Zwuck!!! Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr per email gemeldet habe. Bitte verzeih, mir war die ganze Woche so fies übel, und da war ich froh, wenn ich die Arbeit rum hatte. Mir war gar nicht bewusst, dass ja morgen schon der 15. ist... und somit Euer Umzug stattfindet und Du nicht mehr online bist... Ich werde Euch ganz schön vermissen. Hoffe, Ihr seid schnell wieder hier. Am Dienstag habe ich meinen nächsten US-Termin bei 11+1 und freue mich schon sehr. Für nächsten Freitag drücken wir gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen und sind sicher, dass nur positive Ergebnisse dabei herum kommen werden. Wir knuddeln Euch ganz lieb und schicken ganz viele liebe Grüße und passt auf Euch auf!!! Dani + Wutzelchen 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen