Suchen Menü

Eingeschlichen Quinny Zapp Frage......

Hallo Mädels,
wir wollen uns evtl. den Zapp von Quinny zulegen. Wer hat ihn und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Wäre ganz klasse. Vor allem würdet Ihr ihn wieder kaufen? Welche Nachteile hat er?
LG Andrea & Leo (fast 1 Jahr)
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlichen Quinny Zapp Frage......

Hallo Andrea,
also wir haben den Speedy und damit sind wir total zufrieden.
Im Vergleichzum Zapp fand ich den Speedy besser weil: man die Rückenlehne verstellen kann
einfach mehr Platz drin ist
er bequemer ist (sieht für mich zumindest so aus ;-)
er Luftreifen hat
er einen Korb hat
die Lenkstange besser ist (auch die Handbremse ist nicht zu verachten ;-)
Das waren nun mal unsere Vorteile gegenüber dem zapp. Klar der Speedy ist teurer aber solltet ihr noch ein weiteres Kind wollen ist es auf jeden Fall eine lohnende Anschaffung.
Schau dir beide Modelle mal im Babyladen an und setz Leo einfach mal rein.
Kaufen kannst du ihn dann eventuell ja über Ebay (da gibt es ja Shops) denn das macht preislich einiges aus (ärgere mich manchmal das ich daran nicht selbst gedacht hatte ;-)) und dort kannst du in der Regel auch aus mehr Farben auswählen.
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Hallo!
wir haben den Zapp und sind hochzufrieden. ABER: wir benützen ihn "nur" für die Stadt (aktuell mit Daunensack!) oder mal in ein Lokal oder zum abholen des Papas auf dem Flughafen. Wir haben ihn im November "notfallmässig" in Berlin erstehen müssen, weil unser alter Buggy infolge Altersschwäche den Flug nicht überlebt hat.
Für "über-Land"-Wege haben wir nach wie vor den Teutonia Y2K, der einfach stabiler, und dank grosser Räder auch viel weniger vom Boden abhängig ist.
Fazit: ein super Stadtwagen, sensationell klein zusammenlegbar, aber nicht als Alleinwagen - mindestens nicht so, wie wir ihn bräuchten. (täglich mind. 1h querfeldein, Bergwanderung im Sommer)
Regula

Hallo,
ich würde ihn jederzeit wieder kaufen - gleich von Anfang an auch als Maxitaxi...
Er ist wendig und schnell sehr klein faltbar, der perfekte Stadtbuggy. Und zur Not kann man ihn auch legen, wenn das Kind eingeschlafen ist, einfach die Griffe an einem Stuhl osä einhängen - dann liegt das kind und kann sein Nickerchen machen - hat sich oft unterwegs bewährt!
Einziger Nachteil ist nämlich wirklich die fehlende legbarkeit der Lehne...
Viele Grüße,
Tokay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen