Eingeschlichen... Frage bzgl. Gechlecht....
Ich hab mich mal aus dem Jan.-Feb.2005-Forum eingeschlichen und hab da mal ne Frage an Euch....
Ich war letzte Woche(anfang 16.SSW) zum US bei meiner Frauenärztin. Da hab ich sie gefragt ob man den evtl. schon sehen kann, was es denn wird. Sie hat dann gekuckt und gesagt "Wenn sie das jetzt richtig gesehen hat, dann sieht es wohl ganz danach aus, das wir einen Jungen bekommen"! :o)
Jetzt wollte ich Euch mal fragen, weil es bei vielen aus unserem Forum in der SSW noch nicht gesehen werden konnte.
Ab wann hat es Euer FA denn bei Euch gesehen was es wird? Und ist es bis jetzt dabei geblieben? ;-)
Für Eure Antworten schon mal im Voraus Dankeschön!!!
Liebe Grüße
Nina
Re: Eingeschlichen... Frage bzgl. Gechlecht....
mein FA gibt aus Prinzip keine Prognosen... er ändert ungern. Dank FU wissen wir es trotzdem und sind einfach froh, dass alles dran und drin und überhaupt!
Regula - die sich lieber überraschen liess, die aber einen obergwundrigen Mann hat
LG Ines 24+4
soviel ich weiß kann man jungs auch früher erkennen als mädchen!
lg und alles gute manu 25.ssw.
in der ersten SS bei Florian wußten wir ab der 23.SSW, daß es ein Junge wird. Es war bei der Fein-US-Untersuchung nicht zu übersehen *ggg*. Diesmal hat die Ärztin in der 22.SSW beim Fein-US ein Mädchen vorausgesagt. Leider konnte ich es nicht so ganz nachvollziehen, aber ich denke schon, daß sie weiß, was sie sagt. Eine andere Ärztin aus der Uni-Klinik in Köln hat unser Mädchen dann eine Woche später nochmal bestätigt. Wenns jetzt doch noch ein Junge wird, ists aber auch egal *lach*.
LG und noch eine schöne SS, Susanne 24+1 & Florian 18 1/2M
bei mir hat man auch in der 16. SSW das erste vorsichtige Outing auf einen Jungen gestellt.
Dabei ist es auch geblieben und wurde in der 22. SSW beim Feinultraschall eindeutig bestätigt.
Alles GUte,
Nelly,
24+1
da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin wollte ich am liebsten schon gleich beim aller ersten US wissen, was es wird. In der 13-ca. 20SSW war mir lt. FA bestaetigt worden einen Jungen zu bekommen. Doch dann wieder US und siehe das Pipi ist abgefallen und wir bekommen 100%ig ein Maedchen. LG Sandra 25 SSW
Bei mir war es in der 19. Woche. Der Arzt war beim ultraschall, als er uns erklärte: "Da ist der linke Oberschenkel, da ist der rechte Oberschenkel, und dort in der Mitte ist der Junge" ;o) Ich habe sogar einen US-Ausdruck mit dem kleinen Schniepel...ich denke, es wird dabei bleiben, es sei denn, er fällt beim Klaps nach der Geburt wieder ab ;o)
Liebe Grüße
Tiinaa
(20+4)
Dankeschön für Eure lieben Antworten! LG Nina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen