Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen...
Kaffe & Tee kocht...Semmeln aufbäckt...zum Bäcker rennt und Croissans (oder so) holt!
Und alles was zum Sonntagsfrühstück auf den Tisch gehört...Eier...selbstgemacht Marmelade...ein bissel Wurst...und ein bissel Käse...und Nutella...habe ich was vergessen dann seit so lieb und stellt es noch dazu!!!
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag!
Seid lieb gegrüßt Doreen & Mia die von 19.00 bis 6.00 Uhr ohne stillen durchgeschlafen hat*freu&Miaknutsch*
*MilchundHonigmitbringundhinsetz*
Ich nehm dann mal ein Croissant mit Honig und eine riesengroße Tasse Kaffee, war recht früh heut morgen und ich brauch das erstmal ;o)
glG, Deborah bei der noch alles fest schlummern, wie immer schon wieder wach...
wie heisst denn das "Ost-Nutella" *auch so legga*
bin so schokisüchtig!
also ich nehm nen großen topf milchkaffee und lang mal tüchtig bei den semmelchen zu......
brutzle nebenbei noch etwas bacon mit rührei, is auch fein!
du hast die butter vergessen *schnell noch dazu stellt*.
bist früh auf heute! männlein schon mia gewickelt *hrhr*!
lg, betsy + silas, der gerade wieder eingepennt ist *wunder*
Re: wie heisst denn das "Ost-Nutella" *auch so legga*
und gewickelt ne eher nicht, er hat mich heute gefragt ob ich ihm denn böse sei das er das so wenig macht, aber er mag das nicht so gerne riechen*hä* ja ICH liebe den stinki, also wenn mia einen in die windel gemacht hat, schade das ich mir kein parfüm daraus machen kann!!! das is ne doofe nuss, aber er hat sie heute gefüttert! so und wir haben das abkommen das er jetzt immer am wochenende wickelt auser die stinker und füttert, badet und auch ins bette bringt, na mal schauen ob das klappt!
lg doreen & mia die mittagschlaf macht
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen