Einen wunderschönen Guten Morgen...
Heute stelle ich mal ein Frühstück mit allem was dazu gehört und alles was ihr gerne mögt!
Alex hat gleich ein Vorstellungsgespräch und dann schauen wir uns noch zwei Wohnungen an! Vielleicht wirds auch für uns nach langer Zeit mal ein wundervoller Tag!
Bis später liebe Grüße Doreen & Mia & Alex
Re: Einen wunderschönen Guten Morgen...
Ich drücke für beides ganz feste die Daumen und hoffe dass auch beides klappt!
Und gib der kleinen Bruchpilotin Mia mal nen dicken Schmatz von uns auf ihre lädierte Lippe. Man, die machen Sachen die Kleenen, gell?
Also toitoitoi, viel Glück, dreimal auf Holz klopf, über die Schulter spuck, virtuellen Glückscent schick, Daumen drück, Schlotfeger anfass, vierblättriges Kleeblatt find, nicht unter ner Leiter durchgeh und schwarze Katzen von rechts meid! Ich hoffe, dass ich dadurch Euer Glück etwas beeinflussen kann *gg*!
liebe Grüße und berichte wie´s war!
Betsy + Silas
auch von uns gibt es gedrückte Daumen und festes denken an euch.
Hoffe echt,das ihr heute einen super Glückstag habtund alles klapt.
Was macht den Mia-Maus? Sean ist ja richtig erschrocken, als er lesen musste, was die Süße für Sachen macht ;-))
VLG Jessy mit Sean
Alle Daumen sind gedrückt!!! LG, Nicole
Dann wünsch ich euch ganz, ganz, ganz, ganz, ganz... viel Glück das beides klappt.
Bis dann! Keksi & Lukas
war euer tag erfolgreich? lg Beate
also die zwei Wohnungen die wir uns gestern angeschaut haben waren im Prinzip doch recht schön aber nicht 100%!
Das heist das in der einen das Kinderzimmer einen Balkon hatte*wermachtsowas* und die Küche zu klein war! Und in der anderen das Kinderzimmer zu klein für bald das zweite Kind!
Somit setzten wir unsere Hoffnung auf heute! Das mit der Arbeit scheint zu 90% zu klappen, das wär echt klasse! Melde mich heute Abend nochmal wenn wir alles hinter uns haben!
Lg Doreen und euch einen schönen Tag
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen