Einen schönen guten Morgen!!
Ach, ich fühle mich heute supi-supi, weil heute nämlich mein letzter Arbeitstag ist! Ich hab ab morgen 3 1/2 Wochen Urlaub *freu!!!
Am 10.07. werden wir für 5 Tage an den Gardasee fahren, sozusagen der letzte Urlaub, bevor unser Zwerglein dann unser Leben bestimmt! Ich freu mich echt schon riesig, auch wenns nur ein paar Tage sind, Hauptsache, Tapetenwechsel!
Bloß leider werde ich während meines Urlaubs nicht so oft bei Euch sein, ich komm zu Hause irgendwie nicht dazu (Pst, bin gerade im Büro! *g*).
Ich hoffe, Ihr bleibt alle gesund (und rund, hi hi!), so daß ich mich dann in alter -erholter- Frische wieder zu Euch gesellen kann!!
LG von Lina, 21+6
Re: Einen schönen guten Morgen!!
Deine gute Laune hört man ja bis hierhin.. *g*..
Ich weiss noch wie sehr ich mich immer auf meinen Urlaub gefreut habe - und dabei ist es schon bald 2 Jahre her.. :-)
Nun habe ich ja sozusagen Dauer-Urlaub.. Oder wie man das sieht..
Gardasee hört sich schön an.. hoffentlich habt ihr das richtige Wetter - und nicht so´n Mist wie in den letzten Wochen (zumindest hier bei uns im Norden)..*grummel*
Vielleicht schaffts es ja doch mal dich zu melden..
Ansonsten einen schönen Urlaub Dir und komm gesund (und rund) wieder.. :-))
LG.. Dani 17SSW
guten Morgen und schönen Urlaub
lg sonne
Re: Einen schönen guten Morgen!!
oh wie schööööön... Dann wünsche ich Euch viel Spass und vor allem gute Erholung beim letzten Urlaub zu zweit ;-)
LG
Kiki 21+2 (die in 3 Wochen endlich Urlaub hat)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen