Suchen Menü

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr....

wünsche ich Euch allen hier!
Günther hat Zoe vor einer halben Stunde zu meinen Eltern gefahren. Zoe lenkt heute abend meine Mama von ihren trüben Gedanken ab und die Sylvesterbollerei von den Nachbarn bleiben ihr somit erspart.
Günther und ich sind bei Freunden zum Raclette eingeladen und ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr werde ich mir ein Gläschen Wein gönnen *gg*. Morgen kann ich nach langer Zeit mal wieder ausschlafen und dann gehts ab zu meinen Eltern zu unserem traditionellen Neujahrsfest und nachträglichem Weihnachtsessen.
Egal wie das Jahr 2005 ansonsten war, ich bin dankbar für jede Minute für jedes Lächeln was mir Zoe schenkte. Ich bin dankbar, Zoe zu haben, die mir die Zunkunft wieder schenkte. Ich bin dankbar einen lieben Mann, wie Günther zu haben, der mich auch dann liebt, wenn ich ganz schön eklig sein kann. Ich bin dankbar meinen kleinen Engel Michael im Herzen zu haben, den er hat mir eine andere Sicht fürs Leben vermittelt.
Ich grüße Euch ganz lieb und vom ganzen Herzen und wünsche Euch und Eurer Familie ein glückliches und gesundes Jahr 2006! Eure Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen