Suchen Menü

Einen Tip an meine Bewichtelten...

Hallo liebe bewichtelte Mama und Baby,
hier ein kleiner Tip:
- es waren mehr als 1 Geschenk
- alles bunt eingepackt
- PLZ stimmt bei Qualimedic nicht mehr...zumal ich neue eingegeben hab
Nun glaube ich aber es hat klick gemacht, oder???
Liebe Gruesse Sandra & Sydney
Bisherige Antworten

Klick???

Hi Sandra - das stimmt ja alles für uns :-)) Liege ich nun richtig? Die Sachen hängen jedenfalls schon seit eben auf der Leine und gehen morgen direkt mit auf unseren Kurz-Trip! Vielen Dank noch mal - du hast dir wirklich viel Mühe gemacht! Und das Fotoalbum ist total schön - ich hatte außer dem "klassischen" Babyalbum zum Beschriften noch keines für unsere Fotos von Julie. Liebe Grüße, Nicole & Julie

Re: Klick???

Hallo Nicole,
ja wir waren der Wichtel. Das freut mich, dass euch die Geschenke gefallen haben. Hoffe die Kleider passen Julie?
Oh und zu den kleinen Enten. Die etwas dunkleren leuchten Nachts. Einen wunderschoenen Kurz-Trip wuensche ich euch. Liebe Gruesse Sandra & Sydney

Re: Klick???

Hallo Sandra,
der Einteiler wird bestimmt schon passen, das Shirt mit Hose dann in den nächsten Wochen - aber der Sommer fängt ja grad erst an :-) Das mit den Leuchtenten muss ich dann mal antesten! Wir werden unser verlängertes WE bestimmt genießen - im wahrsten Sinne des Wortes! Nochmals viele Grüße und DANKE! Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen