Eine traumhafte Hochzeit wünsche ich JUHU1975!
einen tollen Tag (das Wetter ist ja heute göttlich) und alles Liebe & Gute wünsche ich dir zur heutigen Hochzeit!
LG Tanja (36+1)
Da schließen wir uns doch glatt an! Alles Gute! LG
wünsche auch eine schöne hochzeit und alles liebe
Alles Gute und viel Spaß LG Sandra
Auch ich wünsche alles Gute für den heutigen Tag..
Einen wunderschönen Tag & alles Liebe & Gute LG>
Soviel Sonne zur Hochzeit :-) Glückwünsche... :-)
ihr seid alle süß! vielen dank für die wünsche!
das ist ja lieb, daß du an uns gedacht hast :-)
wir hatten einen wunderschönen tag - und das wetter war einfach fantastisch, auch noch für unsere kurzen flittertage im wellneßhotel in badenweiler...
alle waren bei unserer hochzeit total bemüht und haben was zu dem tag beigetragen.
meine eltern hatten mit 2 freunden aus ihrem saxophon-freundeskreis ein paar stücke eingeprobt, die sie vor und nach der trauung spielten - unter anderem auch den hochzeitsmarsch *schnief*.
meine schwiegereltern haben eine ganz süße rede gehalten.
meine schwestern hatten sich um den sektumtrunk nach der trauung mit der verwandtschaft und am abend für unsere freunde gekümmert, so daß wir den tag einfach genießen konnten....
und meine cousine hat mit ihrer family klammheimlich unsere wohnung mit rosen und herzluftballons geschmückt.
alles in allem ein wunderschöner tag für uns! *grins*
und das wellneßhotel in badenweiler war auch klasse! haben sogar ein upgrade in der zimmerkategorie bekommen, da wir ja dort unsere flittertage verbracht haben (von freitag bis gestern).
zum glück konnte ich whirlpool (auf dem zimmer :-) ), sauna und caldarium richtig genießen, ohne nen harten bauch zu bekommen, denn da hatte mein fa mich vor gewarnt. war aber alles paletti.
natürlich waren die 3 tage viel zu kurz, aber wir wollen martins resturlaub lieber aufsparen für die zeit, wenn unser kleiner mops da ist.
viele liebe grüße, jule (35.ssw)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen