Eine traumhafte Hochzeit wünsche ich JUHU1975!
einen tollen Tag (das Wetter ist ja heute göttlich) und alles Liebe & Gute wünsche ich dir zur heutigen Hochzeit!
LG Tanja (36+1)
Da schließen wir uns doch glatt an! Alles Gute! LG
wünsche auch eine schöne hochzeit und alles liebe
Alles Gute und viel Spaß LG Sandra
Auch ich wünsche alles Gute für den heutigen Tag..
Einen wunderschönen Tag & alles Liebe & Gute LG>
Soviel Sonne zur Hochzeit :-) Glückwünsche... :-)
ihr seid alle süß! vielen dank für die wünsche!
das ist ja lieb, daß du an uns gedacht hast :-)
wir hatten einen wunderschönen tag - und das wetter war einfach fantastisch, auch noch für unsere kurzen flittertage im wellneßhotel in badenweiler...
alle waren bei unserer hochzeit total bemüht und haben was zu dem tag beigetragen.
meine eltern hatten mit 2 freunden aus ihrem saxophon-freundeskreis ein paar stücke eingeprobt, die sie vor und nach der trauung spielten - unter anderem auch den hochzeitsmarsch *schnief*.
meine schwiegereltern haben eine ganz süße rede gehalten.
meine schwestern hatten sich um den sektumtrunk nach der trauung mit der verwandtschaft und am abend für unsere freunde gekümmert, so daß wir den tag einfach genießen konnten....
und meine cousine hat mit ihrer family klammheimlich unsere wohnung mit rosen und herzluftballons geschmückt.
alles in allem ein wunderschöner tag für uns! *grins*
und das wellneßhotel in badenweiler war auch klasse! haben sogar ein upgrade in der zimmerkategorie bekommen, da wir ja dort unsere flittertage verbracht haben (von freitag bis gestern).
zum glück konnte ich whirlpool (auf dem zimmer :-) ), sauna und caldarium richtig genießen, ohne nen harten bauch zu bekommen, denn da hatte mein fa mich vor gewarnt. war aber alles paletti.
natürlich waren die 3 tage viel zu kurz, aber wir wollen martins resturlaub lieber aufsparen für die zeit, wenn unser kleiner mops da ist.
viele liebe grüße, jule (35.ssw)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen