Suchen Menü

Eine Woche vorgestuft und auf den Hund gekommen...

Mal wieder Neuigkeiten von mir: War heute im Krankenhaus zur Vorsorgeuntersuchung da meine FÄ ja so weit weg wohnt wollte ich dort die letzten Untersuchungen machen lassen. War klasse, freue mich schon richtig auf die Entbindung dort, das Personal war supernett. Nachdem der Kleine vermessen wurde hat man mich doch glatt eine Woche vorgestuft, der ET ist jetzt nicht mehr der 23.12. sondern der 17.12. Supi, vielleicht wird ja doch noch was aus Weihnachten zu dritt! Der Streß wird allerdings nicht weniger, jetzt sind wir auch noch auf den Hund gekommen. Wir haben gestern den alten Golden Retriever meiner SchwieMu zu uns geholt da die mit dem Tier inzwischen überfordert war. Der kann kaum noch laufen aber dafür leider umso lauter bellen. Im Prinzip möchte er, dass man sich den ganzen Tag neben ihn setzt und ihn streichelt, das schaffe ich natürlich nicht zumal er die Treppe zu meinem Büro ja nicht raufkommt und ich nicht den ganzen Tag in der Küche sitzen kann, habe schließlich noch meine Büroarbeit zu machen. Sobald ich ihn dann alleine lasse bellt er wieder los, puh... Naja, ist schon mal ein gutes Training für den Nachwuchs.. LG von Sissi (dann doch schon 37te Woche?)
Bisherige Antworten

Ein paar Streicheleinheiten rüberschick'...

Hi Sissi,
das finde ich lieb von Euch, so kurz vor der Geburt noch den alten Herren von Hund zu Euch zu nehmen.
Ich streichele ihn mal virtuell, ich finde es immer so schade wenn alte Tiere vernachlässigt werden, aber er hat ja Glück !!
Mein ET war auch der 22.12., aber das schaffe ich wohl nicht mehr mit meinem offenen Mumu, meinte die Hebamme vorgestern.
Alles Gute,
LG Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen