Eine Kerze für die kleine Sara.....
Viel Kraft für mikiundtobi am heutigen Tage....es denken bestimmt viele Menschen an euch....
Stefanie
Die Ihr durch dieses kurze Leben / liebend mir zur Seite gingt, / hemmt Eure Tränen, lasst mich gehen; / lebt wohl, lebt wohl, auf Wiedersehen
Wir zünden auch ein Licht an! VLG ----->
auch von uns eine Kerze und gedrückte Daumen
VLG Jessy
Wir zünden euch auch eine Kerze an ALLES LIEBE!
Re: Wir zünden euch auch eine Kerze an ALLES LIEBE
Re: Eine Kerze für die kleine Sara.....
Und die besten Wünsche für den neuen Kleinen Erdenbürger Niclas.
Alles Liebe
Susanne & Melvin
Liebe Miki,
ich wünsche Dir und Deiner Familie gerade für den heutigen Tag alles Gute, ich hoffe Ihr findet offene Arme und Ohren.
Ganz lieben Gruß, Susanne
Wir zünden auch eine Kerze an...
auch wir zünden für die kleine sarah eine "grosse"Kerze an...wir hoffen es geht ihr gut!Und sie ist heute auch bestimmt mit ihrer Seele bei ihrer MAMA und denkt an sie!
Viele liebe grüsse gloria+damian
Antonia und ich zünden auch eine Kerze an
Wir zünden zwei Kerzen ....
Liebe Michaela,
wir hoffen das Deine Familie Dir heute unendlichen Halt gegeben hat den Schmerz und die Trauer zu ertragen und das Du vielleicht für Sara trotz des Schmerzes ein lächeln hattest, denn sie war Dir sicher den ganzen Tag sehr nah, auch um ihr Brüderchen zu bewundern! Und um zu wissen auf wen sie ab sofort gut acht geben muß!
Fühl Dich umarmt liebe grüße Doreen mit Mia-Sophie und zwei Sternchen am Horizont
gestern war ich nicht online...aber meine Kerze brannte für die kleine Sara und meine Gedanken waren bei Michaela und ihrer Familie. LG Maria mit Zoe im Arm *1.11.04 und Michael im Herzen +23.07.2003*
Wenn der Schmerz vergeht, die Liebe bleibt
Louisa und ich möchten auch...
Du kamst, du gingst auf leiser Spur,
ein flücht´ger Gast im Erdenland.
Woher, wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand, in Gottes Hand.
Wünsche der Familie viel Kraft
Viele Grüße, sunny und Louisa
Micha
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen