Eine Kerze aufstell...
heute vor einem Jahr wurdest du geboren, leider nicht für diese Welt,
in der Welt der Sternenkinder wartete eine große Aufgabe auf dich, welche du nun erfüllst.
Auch wenn Du nicht in unserer Welt lebst, wirst du hier nicht vergessen werden, somit zünden wir eine Kerze an, die an deinem Ehrentage brennen soll.
Ich wünsche Deinen Eltern am heutigen Tag viel Kraft und schöne Errinnerungen an Dich, mögen sie auch zu kurz sein, nehmen kann sie ihnen keiner.
Ganz sicherlich schliessen sich noch viele andere Forumsmamis an...
Eine Kerze aufstell dazustell
Re: Eine Kerze aufstell...
ich denke fest an Euch und sende Euch viel Kraft, um
diesen Tag zu überstehen.
Auch wenn Euer KInd nun nicht in dieser Welt ist, hat
es doch seine Spuren hinterlassen.
Alles Gute, in Gedanken bei Euch.
Anja
An diesem für euch so schweren Tag bin ich in Gedanken bei Euch.
Dein Michael wird dir heute ,so wie immer ganz nahe sein und ich wünsche dir alle Kraft um diesen Tag zu bewältigen.
Die Kerze unserer Mia brennt heute ganz besonders für deinen Michael
Elli
LG Sandra
auch eine Kerze aufstell...
Eine Kerze auch von uns und ganz viel Kraft! GGGLG
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."
Antoine de Saint-Exupery
Das ist ein wunderschöner, tröstlicher Gedanke finde ich.
Dir und Deinen Mann wünsche ich viel Kraft für heute, Hoffnung und Lebensfreude für Eure Zukunft.
Liebe Grüße
Ini
LG Tanja
auch ich denke an Euch !
Es ist unvorstellbar schlimm, ein Kind zu verlieren ...
Umso wichtiger, an einem Tag wie heute an Euren kleinen Schatz zu denken !!!
Ich wünsche Euch viel Kraft und liebe Menschen um Euch herum, die diesen Tag mit Euch begehen !
Euer Michael wird auf einem Wölkchen oben im Himmel sitzen und zu Euch runter schauen. Und er wird der Schutzengel für das neue kleine Menschlein, daß in Deinem Bauch heranwächst !
Alles Liebe für Euch !
Liebe Grüße
Moon
auch ich habe eine Kerze angemacht und denke an Euch!
Ganz viel Kraft und einen trozdem schönen Tag, denn Michael ist Euch sicher immer nahe !
Alles liebe und Gute LG Susanne
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen