Eine Frage
Ich wünsche euch mit euren Babys ganz viel Spass. Es ist das Schönste auf der Welt.
Katja mit Robin 3 Jahre, die sich nichts sehnlicher als ein 2.Baby wünscht.
Re: Eine Frage
hm, also ob man mit Salbe schwanger werden kann??? nö, Spass
beiseite, die homöopathische Unterstützung gehört meines Erachtens in
die Hände von Fachleuten und nicht in den "Do-it-yourself"-Bereich!
Regula
Also ich hab vor meiner ersten SS die Argentum metallicum Salbe benutzt. Und ich bin dann auch tatsächlich ss geworden. Kannst ja mal in meinem Profil nachlesen, obwohl ich da gar nichts von der Salbe erwähnt habe.
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt.
VlG Susi + Nina (16 Mon.) + Lena (2W+6T)
also ich bin mit den Tropfen Bryophyllum Argentum Cultum D3 schwanger geworden bzw. ich habe diese genommen und im übernächsten Zyklus war ich schwanger. Und einige die ich kenne ebenso. LG Dani+Marie 10W1T
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 39.SSW
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen