Eine Frage an Euch betreffend Klamotten ausleihen
Re: Eine Frage an Euch betreffend Klamotten auslei
erstmal muß dir das doch nicht peinlich sein wenn du Klamotten angeboten bekomst , ich würde mich freuen.
Aber leider wie das so ist die eine beste Freundin ist auch ss die andere viel viel schlanker als ich und meine Cousine viel viel dicker.
Also heißt es selber kaufen.
Da di Klamotte ja nicht für die ewigkeit sind ist das eigentlich ein teurer Spaß.
Wenn du wissen willst welcher Grund dahinter steckt , weshalb sie sich nicht meldet frag sie gerade heraus, wenn du das nicht magst ist doch neh Mail eine einfache und schöne Sache wo man sich auch oft besser ausdrücken kann als persöhnlich.
Wenn meine Freundin irgendwas hätte würde ich eine gewisse Zeit abwarten und dann echt mal nachhacken.
Wenn dich noch mal jemand fragt ob du was haben willst, dann sag halt: was möchtest du dafür haben!?
Aber eigentlcih unter guten Fraunden sollte es so kommen, ein Essen unter Freunden oder nett Kaffee u. Kuchen müßte reichen! Ist immer kompliziert kommt auch drauf an wie nahe du den Leuten stehst!
Ich wünsche dir was und das du bald nicht so Ratlos gegenüber deiner Freundin stehst!
GLG Susanne21ssw
Re: Eine Frage an Euch betreffend Klamotten ausleihen
also, ich würde ihr beim zurückgeben eine kleinigkeit schenken, aber nicht jetzt schon...
dass sie ishc nicht meldet, ist sicherlich zufall!
grüße
claudia
Also ich hab von meiner Freundin Sachen geborgt bekommen und natürlich hat sie nix verlangt. Heißt ja geborgt und nicht geleast.
Ich nehm was ich krieg, achte aber auch besonders sorgfältig auf die ausgeborgten Sachen.
Meine Freundin und ich tauschen auch regelmäßig babyklamotten. Ihr Sohn ist 5 monate jünder als Sarah und alles wo Sarah nicht mehr reinpaßt wird hergeborgt und nun krieg ich für Zwuckeline die Babysachen wieder zurück.
Frag doch deine Freundin ob sie sich was erwartet hätte dafür.
lg Elli+Zwuckeline 21+2
@all, vielen Dank!
um ehrlich zu sein, wäre ich die Freundin, wäre ich schon etwas enttäuscht.Aber ich glaube hauptsächlich darüber das du dir die Sachen nicht gleich angeschaut hast.Das wirkt dann so uninterresiert, man will doch "sehen" obs der Freundin wirklich gefällt.Das freut einen dann gleich mit.
Ein kleines Präsent Für deine Freundin//Kind ist ( wie schon geschrieben wurde) auch eine sehr gute Idee beim zurückgeben der Klamotten.
In meiner 2.SS hatte ich mir mal ne Hose geliehen, und das die nachher nicht mehr so aussieht wie vorher ist ja klar.Trotzdem gabs ärger, ich leihe mir nun grundsätzlich nichts mehr aus.
LG Eva
hat sie Dir die Sachen denn geschenkt oder geliehen? Ich frage dann in der Regel was bekommst Du denn dafür? Und entweder kommt dann eine Preisvorstellung oder der Kommentar, daß ich es nach Gebrauch zurück geben soll.
Grundsätzlich finde ich es gut sich Sachen auszuleihen, weil die Klamotten doch ganz schön teuer sind und wer weiß ob man sie nochmal braucht. Genau wie die ganz kleinen Bodies für die Babies. Habe ich auch einer Freundin geliehen und wenn mein 2. kommt und sie dann ihren Zweck erfüllt haben, dann werden sie entweder auf dem Flohmarkt verkauft oder aussortiert. Je nach Zustand eben.
Ich würde Deine Freundin nochmals ansprechen ob sie die Sachen wieder haben will.
Liebe Grüße, Aleks
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen