Eine Flasche Sekt hinstell für alle !!!
am letzten Freitag haben ich und mein Freund nun endlich geheiratet. Es war eine schöne Feier im kleinen Kreise, nur Eltern, Schwiegereltern und Geschwister.
Wir haben total viel geschenkt bekommen, womit wir gar nicht gerechnet hatten, so ist glatt noch nebenbei der Kinderwagen dabei rausgesprungen :-))
Ist ein gutes Gefühl das jetzt alles geregelt ist, jetzt kann unsere süße kommen !
GLG
Nicole
27+2
Na dann Prost
LG Sabine
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 3!
Herzlichen Glückwunsch und Prost :-)
alles gute für euch glückwunsch!!lg sonne
Auch von mir alles liebe und herzlichen Glückwunsc
auch von mir alles liebe für euch....lg---->
Auch von mir Alles Gute zur Hochzeit... _
Auch von mir Alles Gute zur Hochzeit... LG - >
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
Re: Eine Flasche Sekt hinstell für alle !!!
Alles Gute für die Zukunft! LG ->
Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!! LG Maria
LG Micha 34+2
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit & Prosit GGLG
dann Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute und Liebe für Eure gemeinsame - bald dreisame - Zukunft!!!
LG Anja (29. SSW)
Alles Gute zur Hochzeit LG Sandra
Alles Liebe und Gute für euch :o)
Alles Gute Euch Beiden und viel, viel Glück!!! LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen