Eine Bitte habe.... Danksagungssprüche....
Wär schön, wenn ihr mir was schicken könntet.
LG DRea
Re: Eine Bitte habe.... Danksagungssprüche....
ich glaube ich hab das als letztes gefragt *g
Wir nehmen nun den schönen Spruch von unserer Forums-Mamis-Hochzeitskarte *g
Schön ist es zwei zu sein, die eins sein wollen.
Das gefiel uns sehr gut und deswegen kommt das nun noch in die Zeitungsnazeige, die ich leider noch immer nicht geschaltet habe.
Vielleicht wäre das auch für euch das passende.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: Eine Bitte habe.... Danksagungssprüche....
LG Drea mit ebenso schlafendem Hannes
ich bin zwar noch ledig habe aber trotzdem eine...
Liebe Grüße Doreen
Habt Dank,
für Blumen, Karten und Geschenke,
für all die schönen Sachen,
die uns zur Hochzeit Freude brachten.
Ihr habt so lieb an uns gedacht,
drum senden wir in Dankbarkeit
ein Foto unserer Zeisamkeit.
Oh, das freut uns aber!!! **ganz gerührt bin**
Re: Oh, das freut uns aber!!! **ganz gerührt bin**
hab ja lange nix von euch gehört.
Wie gehts denn so in Seibersbach? Alle Familienmitglieder mit zwei sowie vier Beinen wohl auf?
Felix übt hoffentlich noch immer fleißig das krabbeln, damit Sean einen würdigen Gegner hat *fg
Denke das wir demnächst mal einen Besuch organisieren können (hoffe es zumindest ;-))
VLG Jessy mit Sean
Ja, ich hatte die Tage ein bisschen weniger Zeit :-( .
Wenn ich im net war, dann bei ebay, da ich gerade etwas verkauft habe (meine Verkaufspremiere!! :-)). Ich habe immer mal kurz mitgelesen, ich hatte auch noch gar keine Zeit, mich zu dem Fotowettbewerb zu äußern...also...das macht ihr echt super *großes Lob aussprech*!! Habe mich heute mittag bei Sasi registrieren lassen, mal schauen, ob's klappt!
Ja, wir freuen uns schon auf einen Besuch! Wie schaut das bei Euch denn eigentlich so aus, habt Ihr immer Zeit, oder nur am Wochenende oder an bestimmten Tagen....also wir sind unter der Woche recht flexibel, die Wochenenden werden jetzt ein wenig ungünstiger, da ab 10.09. hier bei uns in der Umgebung die Kindersachenbasare anfangen *Kaufrausch*!
VLG Isa und Felix, der brav schläft und heute im Planschbecken getobt hat!
ich hoffe der Verkaufspreis hat bei Ebay gestimmt ;-)
Also eigentlich haben wir immer Zeit (dann fällt halt mal ein Tag Fitness-Studio für mich aus, was auch nicht schlecht ist *fg) aber wir könnten auch am Wochenende. Vielleicht können wir ja zusammen auf so einen Basar gehen, obwohl ich eigentlich gar nicht der Typ für solche Veranstaltungen bin wenn ich ehrlich sein soll aber egal, dann habt ihr wenigstens begleitung und du hast jemand, der dir beim Tüten schleppen hilft ;-))) Ich kann ja mal schauen, wann bei uns solche Basare sind, dann kannst du ja einen Besuch zu uns starten und einen weiteren Kaufrauschtag dazu bekommen *fg
VLG Jessy mit Sean (der gestern in seiner Babybadewanne im Garten geplanscht hat, weil wir ihn drinnen nur noch in der Dusche baden können, da er zuviel planscht ;-))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen