Suchen Menü

Einbrecher im Haus!!

Na, das war ein Erwachen heute Morgen! Um 5.00 Uhr habe ich seltsame Geräusche gehört und sofort Licht gemacht. Ich schlafe im Souterrain, mein Mann ist zur Zeit unterwegs, und der Kleine schläft im Erdgeschoss. Mit einem unguten Gefühl bin ich gleich nach oben, habe auch dort Licht gemacht. Und da sah ich die Terrassentür der Küche weit aufstehen! Sonst schien alles normal. Muss ich wohl vergessen haben, dachte ich, schloss die Tür und ging wieder ins Bett. Doch als ich vorhin Frühstück machte, sah ich, dass die Tür beschädigt war! Jetzt war schon die Gendarmerie da (wir leben in Frankreich). Es fehlt nur Bargeld, offenbar ist der Gauner durch das Licht verjagt worden.
Schade ums Geld, aber was für ein Glück, das unser größter Schatz noch da ist! Nicht auszudenken, wenn er beim Wichtel im Zimmer gelandet wäre!!!!! Sicherheitshalber nehme ich den Purzel nächste Nacht mit ins Schlafzimmer.
Na dann, Euch wünsche ich einen besseren Start in den Tag!
Abi
Bisherige Antworten

Re: Einbrecher im Haus!!

Oh weia und da schreibst Du noch so ruhig...Wahnsinn und gut, dass Du so schnell geschaltet hast , ich glaub ich wäre wahrscheinlich stocksteif im Bett liegengeblieben. Super, dass "nur" das Geld verschwunden ist, ich wünsch Dir einen RUHIGEN Tag!!! LG Susanne

Hallo Abi,
ach du liebe Güte, das ist bestimmt ein Schreck gewesen. Sei froh, dass der Typ sich gleich aus dem Staub gemacht hat, was hätte sonst alles passieren können. Man da bekommt man richtig Gänsehaut.
Na dann wollen wir mal hoffe, dass euch so etwas nie wieder passiert.
LG Susanne & Melvin

man man man...das wääre auch meine grösste angst gewesen das vielleicht meinen kids was passieren hätte können....und das alles wenn männe mal net da iss....der macht sich doch jetzt bestimmt auch riesige sorgen...ich würde den kleinen jetzt auch mit zu mir nehmen und mir für die zukunft ne andre lösung suchen denn er liegt ja wohl immer alleine im erdgeschoss....da hätte ich keine ruhige nacht mehr und wär bei jedem minigeräusch wach....aber schön das er nur das geld mitgenommen hat und euch nix angetan hat..*uff*....lg sasi

Guten Morgen!
Man warst Du mutig. Ich hätte Angst gehabt ohne Ende. Puh zum Glück hat er "nur" das Geld genommen und zum Glück ist er abgehauen und nicht auf Dich los. War es denn viel Geld?
Von mir bekommst Du auf jeden Fall schon mal nen Tapferkeitsorden ;-)
Ich hoffe der Tag wird schöner als er begonnen hat
Liebe Grüße Stefi

Oh mein Gott, das ist ja na ne schreckliche Vorstellung!!!! Mensch da habt ihr aber Glück gehabt, das "nur" materieller Schade entstand.....
LG Sandra + Nils *11.11.04

ich wäre vor Angst gestorben!! Ich bin eh ein Angsthase und höre jedes kleinste Geräusch wenn ich alleine im Haus bin!
Du bist ja echt mutig. Wow!
Aber zum Glück ist alles gut verlaufen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen