Einbildung ist auch...
letzte Woche habe ich noch wegen der BEL unserer Kleinen und dem bevorstehenden Kaiserschnitt gepostet und habe super viele liebe Antworten bekommen.
Die äußere Wendung stellte sich am vergangenen Samstag ja dann auch als aussichtslos heraus und wir haben dann auch noch gleich erfahren, dass unser Baby sich die Nabelschnur einmal um den Hals gelegt hat.
Jetzt fühle ich seit ein paar Tagen die Bewegungen unseres Babys irgendwie ganz anders und kriege Bauchbeulen an Stellen, wo ich sie vorher, glaube ich, nicht hatte. Leider habe ich den nächsten Termin aber erst am Dienstag und dann wird alles entschieden. Mir fällt es im Moment so schwer, die Ruhe zu behalten, weil ich nicht weiß, ob jetzt nächste Woche der Kaiserschnitt ansteht, oder ob vielleicht doch alles ganz normal weitergeht. Na ja, irgendwie bin ich total durch den Wind, höre viel zu viel in mich hinein und bilde mir ein, unsere Kleine hätte sich vielleicht doch noch gedreht...
Vielen Dank fürs Zuhören
kathi (die ein bisschen am Rad dreht, obwohl sie sich sonst wirklich nicht beklagen kann, weil es uns gut geht)
Re: Einbildung ist auch...
LG Steppa
Nochmal das Ganze, erste Teil der Antwort ist verschwunden.
Also, wollte Dir mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Bis Dienstag ist es wie eine Ewigkeit. Kannst Du Dich am Wochenende nicht evtl. mit schönen Dingen mit Partner oder Freundinnen ablenken ? Dann ist es "schon" Montag und den Rest - wie auch immer geartet - packtst Du dann auch.
LG Steppa
ja, Du hast recht. Ich sollte versuchen, mir ganz viel schönes vorzunehmen. Wer weiß, vielleicht ist es ja schon unser letztes zweisames Wochenende... Mal sehen, was mir einfällt. Zum Glück ist der Termin am Dienstag ganz früh morgens (7:40 Uhr). Vielen vielen Dank für Dein Mitgefühl. Ich bin froh, dass ich mir das mal von der Seele schreiben konnte, sonst platzt einem ja manchmal der Kopf.
Dir auch alles Gute und liebe Grüße,
kathi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen