Ein letztes Mal ...
Ich wollte mich noch mal von Herzen für eure zahlreichen Reaktionen auf meinen Beitrag bedanken. Wir waren sehr gerührt und ich denke dass es uns wirklich gut getan hat wieviele uns geantwortet haben. Es tut gut zu wissen dass viele Menschen von saras existenz wissen.
Wir haben letzte Woche Freitag das Ergebniss der Obduktion erfahren. Es ist nichts rausgekommen, sie war nicht krank hatte sogar von Dienstag bis Samstag früh 110g zugenommen. Also lautet das Ergebniss SIDS- plötzlicher Säuglingstod.
Am 3.12. wird unsere kleine Sara beerdigt, das ist noch so lang...
Aber es gibt mittlerweile Minuten in denen ich mich einfach anstecken lass von Tobias Fröhlichkeit, ich weiss dass er mich braucht, dass er das Kind ist für das ich etwas machen kann uns muss...
Liebe Grüsse und danke noch mal für eure Anteilnahme
Michaela
Re: Ein letztes Mal ...
wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe für die Zukunft und den Mut,
für Tobias da zu sein. Er wird Dir Sara nie ersetzen können, aber Dich
bestimmt auf Euerm Weg unterstützen können. Wie Du selbst sagst, er
braucht Dich jetzt bestimmt und Du ihn auch! Alles Liebe und Gute und
eine gesegnete Zeit!
Regula
Ich wünsche Dir...
GGLG von Sabine
ich wünsche dir ganz viel Kraft für den 3.12. - wir werden hier sicher alle an euch denken. Du hast Recht, wenn du dich von Tobias mit dem Lachen anstecken läßt, denn euer aller Leben geht weiter und Sara wird immer ein Teil von euch sein. Sei lieb gedrückt, Peanuts
ich hab da ein gedicht und ich hoffe es hilft dir ein wenig
ich hoffe es gefällt dir
Für Mami .....
Ich schau auf dich herab , jeden Tag , und weißt du ,
was ich mich jedesmal frag ???
Warum trauerst du so sehr um mich , ?
Ich bin doch da ... Beschütze Dich .
Ich bin nicht wirklich fort ,
Nur an einem anderen Ort .
Weine nicht mehr so sehr um mich .. weil du
auch mir damit mein Kleines Herzchen brichst .
Will das du Glücklich bist und lachst ,
will das du Lebst und Freude am Leben hast .
Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein ,
und wenn du willst , dann spür mich ein ,
denn du bist nicht allein .
Von deinem Engel !!!
lieben gruß stefi
du hast mein vollstes Mitgefühl!
Ich denke, der Weg zum Grab wird nochmal schwer, aber
auch eine Hilfe!
Denk dran, dass hier (im Forum) ale in Gedanken bei Dir sind.
Ich weiß, wie es ist, einen geliebten Meschen zu verlieren und es ist auch wichtig, dass ihr eure sara nie vergesst.
Kopf hoch!
Und wenn es das Forum nicht mehr gibt, findest du uns sicher in einem anderen Forum wieder!
Ganz lieb gedrückt
Andrea
Es tut mir sooo leid was mit Eurer kleinen Sarah passiert ist.. Und ich habe nicht die richtigen Worte um zu sagen WIE leid es mir tut..
Ich wünsche Euch alles alles Gute..
Ich werde am 3.12 ganz besonders an Sarah und euch denken, und Euch in Gedanken drücken..
Ja Tobias braucht Euch jetzt.. Und es ist gut wenn Du Dich von seiner Fröhlichkeit anstecken lässt..
Die Zeit heilt alle Wunden heisst es.. Ich finde diesen Satz schrecklich.. Und bestimmt wird es immer wieder weh tun wenn ihr an die Maus denkt..
Aber es wird besser werden - bestimmt..
Wenn Du magst dann kannst Du Dich auch ruhig mal per Mail melden..
Würde gern wissen wie es Euch geht - auch in Zukunft..
Drück Dich..
Dani&Noah
ich mußte die letzten Tage immer wieder an Dich und Deine kleine Sara denken. Sie wird für immer in Deinem Herzen bleiben und am 3.12. werde auch ich in Gedanken bei Dir und Sara sein. Drück Deinen Tobias und sei ganz herzlichst gegrüßt, Andrea
Alles Liebe; ich denke an Euch! LG aus Irland!
ja, viele wissen von Sara. Es tut mir so leid fuer Euch. Ich hoffe das Begraebnis wird eine Gelegenheit fuer Dich Deine Trauer zu teilen und einen Schritt in Richtung Heilung zu tun.
Ganz liebe Gruesse und mein Beileid
bila
Gebt euch Zeit dieses tragische Ereignis zu verarbeiten.Es kommen zum Glück auch wieder sonnige Zeiten.
Fröhlichkeit ist keine Schnade, sie gehört zum Lbene, wie leider auch der Tot.
Alles Liebe für die Zukunft
Heike
Ich bin aus dem juli/august 2004 forum und möchte dir sagen ,das dein schicksal mich sehr berührt hat.
du bist eine starke frau,das erkenne ich aus deinen zeilen .ich werde in gedanken bei euch sein am 3.12.und ich wünsche dir weiterhin viel viel kraft.fühl dich mal ganz lieb in den arm genommen ...ein lieben gruss von Yvonne
Liebe Michaela,
Ich finde es toll, dass Euer Tobias Dir wieder neuen Mut gibt und wünsche Euch von Herzen alles Gute. Liebe Grüsse Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen