Ein löblicher Verweis ins Zwischennetz *grööhl*
wenn ihr euren Kleinen später mal ein Jugendzimmer einrichtet, beachtet bitte diese löblichen Hinweise von Herrn Pfaffenberg. (Und geht vorher aufs Klo, sonst macht ihr euch in die Hose *gacker*)
http://pfaffenberg.permuda.net/jugendzimmer.html
LG Katrin
Eine sehr löbliche Seite *gg*
Wo wurde den denn raus gelassen? *gröhl*
na klasse, natürlich "der" *grins*
Wie cool ist das denn?
in welchem Zusammenhang findt man denn diese Seite im Netz??? Tja, da wird unser Kind ja mal ein echt unlöbliches Zimmer haben und eine HipfHüpfKappe hat sie auch schon *lol* LG, Nicole
wir haben schon jetzt völlig versagt *kicher*
Ihr Nieten *grins* Wir übrigens auch...:-))))) LG,
Re: Ein löblicher Verweis ins Zwischennetz *grööhl*
LG;
Lili
So geht´s mir auch! Der kann doch nicht ECHT sein!
Ich glaub ja auch, dass es ein Fake ist...
Hallo,
ich hab die Seite im Juli/August-Forum gefunden. Ich denk auch, dass es ein Fake ist, einerseits empfiehlt er, dass Frauen in der Öffentlichkeit Hauben tragen sollen, andererseits veröffentlicht er sehr "unkeusche" Fotos seiner "Untermieterin", naja. Spinner gibts halt überall.
LG Katrin
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen