Ein löblicher Verweis ins Zwischennetz *grööhl*
wenn ihr euren Kleinen später mal ein Jugendzimmer einrichtet, beachtet bitte diese löblichen Hinweise von Herrn Pfaffenberg. (Und geht vorher aufs Klo, sonst macht ihr euch in die Hose *gacker*)
http://pfaffenberg.permuda.net/jugendzimmer.html
LG Katrin
Eine sehr löbliche Seite *gg*
Wo wurde den denn raus gelassen? *gröhl*
na klasse, natürlich "der" *grins*
Wie cool ist das denn?
in welchem Zusammenhang findt man denn diese Seite im Netz??? Tja, da wird unser Kind ja mal ein echt unlöbliches Zimmer haben und eine HipfHüpfKappe hat sie auch schon *lol* LG, Nicole
wir haben schon jetzt völlig versagt *kicher*
Ihr Nieten *grins* Wir übrigens auch...:-))))) LG,
Re: Ein löblicher Verweis ins Zwischennetz *grööhl*
LG;
Lili
So geht´s mir auch! Der kann doch nicht ECHT sein!
Ich glaub ja auch, dass es ein Fake ist...
Hallo,
ich hab die Seite im Juli/August-Forum gefunden. Ich denk auch, dass es ein Fake ist, einerseits empfiehlt er, dass Frauen in der Öffentlichkeit Hauben tragen sollen, andererseits veröffentlicht er sehr "unkeusche" Fotos seiner "Untermieterin", naja. Spinner gibts halt überall.
LG Katrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen