Suchen Menü

Ein kleinwenig indeskret....

Hallo,
wollte mal fragen, wie es denn bei Euch mittlerweile mit der Monatsblutung steht.
Ich gehöre anscheinend zu den Glücklichen die noch ein bisschen Verschnaufspause haben.
Mein Haarausfall scheint auch endlich aufgehört zu haben *hüpf spring*.
Fitz (franzenmaus) mit Finn der immer noch friedlich schlummert
Bisherige Antworten

Re: Ein kleinwenig indeskret....

Bei mir ist auch noch nichts zu sehen. Stille ja mittlerweile nur noch nachts, aber das scheint noch auszureichen... Wirklich glücklich bin ich darüber allerdings nicht. Wir wollen doch ein zweites und solange die natürliche Verhütung noch so gut funktioniert, wird das natürlich nichts... :o(
LG, Jana & Kiara, die gerade mal eingeschlafen ist

Da ich nicht gestillt habe, hatte ich nach 6 Wochen meine Tage wieder und auch sofort regelmäßig. Mit Haarausfall hatte ich komischerweise diesmal gar keine Probleme, im Ggteil, seit der SS sind die Haare besser wie vorher...ich hoffe das bleibt so! LG Susanne

auch noch nix in Sicht...

... worüber ich allerdings etwas traurig bin, weil ich schon wieder Schiss habe, dass es noch viel zu lang dauert, bis die Regel wiederkommt. Hatte ja vorher auch schon Probleme damit, dass sie so selten kam, und ich würde schon gern bald (vielleicht nächstes Jahr) wieder ss werden, aber ohne ES gehts nicht. Naja, schauen wir mal. Da ich ja auch immer noch so gut wie voll stille, hab ich noch etwas Hoffnung.
Ganz liebe Grüße von DAni und Noemi (*28.11.04)

Re: auch noch nix in Sicht...

geht mir genauso - hab' allerdings erst vor drei wochen ganz zum stillen aufgehört, also mal abwarten. mein fa hat gemeint, das kann noch so sechs wo dauern.
haarausfall ist nach dem abstillen noch schlimmer geworden :-((( (hab jetzt ein östrogenhaltiges haarwasser verschrieben bekommen - hat sonst noch wer einen diesbezüglichen tip für mich?)
b.

Bei mir ging's wieder los als ich komplett abgestillt hatte, das war vor ca. 3 Monaten. LG von Sissi und Jean (fast 8 Monate)

nach 6 monaten wieder da, aber noch unregelmäßig. der erste zyklus war 30 tage und der zweite anderthalb monate lang. ich stille aber auch noch recht viel (ca. 95 % der aufgenommenen Nahrung ist mumi)
das mit dem haarausfall wurde besser, als ich sie habe abschneiden lassen und sie nicht mehr so lang waren. da sah es nicht mehr so viel aus. ;-))) im ernst: hatte sich dann aber auch bald normalisiert. glatze bin ich nie gefahr gelaufen zu haben. es sind ja auch nur die ausgefallen, die während der ss länger durchgehalten hatten, so dass jetzt wieder normalzustand ist.
lg, anja.

Toll -
Pause ??? Bei mir ging es trotz stillen im Januar los und ist auch regelmäßig jeden Monat wieder da ....

hab meine Tage gerade zum 3. Mal wieder gehabt, kam kurz nach Einführung der ersten Mahlzeit wieder.
LG;
Lili

Hallo!
Obwohl ich vor 2 Wochen total abgestillt hab, is Besuch von Tante Rosa bisher ausgeblieben!
LG, Alinas Mami!

Hallo, ich hatte trotz stillens nach 8 Wochen das erste mal roten Besuch. Während des stillens nahm ich die Cerazette, da bekamm ich keine Blutung mehr und hatte trozdem perioden Schmerz. Jetzt nehm ich die Femigoa und kaum mit der auch nicht klar, hab ständig Zwischenblutungen! Haarausfall hab ich immer noch!
LG Nadine

Habe als Lukas 5,5 Monate war abegestillt und es hat nicht lange gedauert bis sie kam. Seit dem regelmäßig alle 30 Tage. Konnte schon immer die Uhr danach stellen ,o))
VLG Keksi

Bei mir ist auch noch weit und breit nichts zu sehen... Habe vor ein paar Tagen abgestillt, deshalb denke ich, dass ich nicht mehr viel Schonfrist haben werde ;o))) Hatte zwischendurch die Cerazette genommen und nur Probleme damit (2 Wo. lang Blutungen), also wieder abgesetzt und gut war's. Der Haarausfall begann bei mir erst als Linnea 6 Mon. alt war und hält leider noch an. Hört das irgendwann wieder auf????? GGGGLG von Anja + Linnea (heute 9 Mon.)

Re: Seit Nils 6 Monate ist wieder regelmäßig LG

ist doch nicht indiskret, ...hallo Fitz, also ich nehme mir jedesmal vor, mir mal den Beginn zu notieren, aber ich schaffe es nicht. keine Ahnung. mir kommt das nicht sehr regelmäßig vor, eher kürzer. Anfangs durch diese Stillpille (cerazette) Schmierbutungen, die teilweise 14 tage anhielten. Dann gings es mal 2 Monate ganz normal und dann IMMER nach dem Sex und das hält auch 3-4 tage an. ich sollte mnal zur FA, hatte aber bisher keine Lust. Sorry, ic kann dir also nicht wirklich dienliche Aussagen machen, nur soviel dass hier noch nicht von einer "Regel" gesrochen werden kann. LG, Nele mit Mia (die nächste Woche 8 Moante wird)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen