Ein ganz anderes Kind seit.......
Will nur mal loswerden das ich seit Selinas Koliken weg sind ein ganz anderes Kind habe.Sie liegt schon eine halbe Stunde unter ihrem Trapez und erzählt sich was. Noch vor zwei Wochen war das undenkbar.Sie lacht viel und nimmt ihre Umwelt viel aufmerksamer war. Das Einzige, wie gestern schon gepostet, ist das sie so schreckhaft ist. Ist aber kein Wunder, sie hat ja durch ihr Gebrüll immer alles übertönt.Jetzt sind alle Geräusche neu. So,und jetzt gehe ich die süße Maus knuddeln.
LG Ute mit Selina 4 Monate
Re: Ein ganz anderes Kind seit.......
liebe grüße von
tanja mit anna-lena, die gerade ihren vormittagsschlaf hält...
Re: Ein ganz anderes Kind seit.......
Könnte glatt mein Kind sein, von dem du da sprichtst. Marvin ist jetzt auch 4 Monate und seid ca. 2 Wochen total ausgewechselt. Keine Blähungen mehr, trinkt gut, kann sich auch mal allein beschäfftigen. Auch weint er allgemein weniger, eigendlich nur, wenn er sich erschreckt oder hunger hat. Er ist die meiste Zeit am rumlachen, wenn man mit ihm spielt.
Ich bin richtig begeistern. Eine richtig gute Entschädigung, für die anstrengenden ersten Monate, hoffe nur, daß es der nächste Wachstumsschub nicht alles zu Nichte macht.
Viel Spaß noch mit deiner kleinen Maus!
Nadine und Marvin, der nun im Bett ist
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen