Ein ganz anderes Kind seit.......
Will nur mal loswerden das ich seit Selinas Koliken weg sind ein ganz anderes Kind habe.Sie liegt schon eine halbe Stunde unter ihrem Trapez und erzählt sich was. Noch vor zwei Wochen war das undenkbar.Sie lacht viel und nimmt ihre Umwelt viel aufmerksamer war. Das Einzige, wie gestern schon gepostet, ist das sie so schreckhaft ist. Ist aber kein Wunder, sie hat ja durch ihr Gebrüll immer alles übertönt.Jetzt sind alle Geräusche neu. So,und jetzt gehe ich die süße Maus knuddeln.
LG Ute mit Selina 4 Monate
Re: Ein ganz anderes Kind seit.......
liebe grüße von
tanja mit anna-lena, die gerade ihren vormittagsschlaf hält...
Re: Ein ganz anderes Kind seit.......
Könnte glatt mein Kind sein, von dem du da sprichtst. Marvin ist jetzt auch 4 Monate und seid ca. 2 Wochen total ausgewechselt. Keine Blähungen mehr, trinkt gut, kann sich auch mal allein beschäfftigen. Auch weint er allgemein weniger, eigendlich nur, wenn er sich erschreckt oder hunger hat. Er ist die meiste Zeit am rumlachen, wenn man mit ihm spielt.
Ich bin richtig begeistern. Eine richtig gute Entschädigung, für die anstrengenden ersten Monate, hoffe nur, daß es der nächste Wachstumsschub nicht alles zu Nichte macht.
Viel Spaß noch mit deiner kleinen Maus!
Nadine und Marvin, der nun im Bett ist
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen