Suchen Menü

Ein ganz anderes Kind seit.......

Hallo,guten Morgen!
Will nur mal loswerden das ich seit Selinas Koliken weg sind ein ganz anderes Kind habe.Sie liegt schon eine halbe Stunde unter ihrem Trapez und erzählt sich was. Noch vor zwei Wochen war das undenkbar.Sie lacht viel und nimmt ihre Umwelt viel aufmerksamer war. Das Einzige, wie gestern schon gepostet, ist das sie so schreckhaft ist. Ist aber kein Wunder, sie hat ja durch ihr Gebrüll immer alles übertönt.Jetzt sind alle Geräusche neu. So,und jetzt gehe ich die süße Maus knuddeln.
LG Ute mit Selina 4 Monate
Bisherige Antworten

Re: Ein ganz anderes Kind seit.......

hey das klingt doch klasse -> genieße es!!!
liebe grüße von
tanja mit anna-lena, die gerade ihren vormittagsschlaf hält...

Re: Ein ganz anderes Kind seit.......

Hallo!!!
Könnte glatt mein Kind sein, von dem du da sprichtst. Marvin ist jetzt auch 4 Monate und seid ca. 2 Wochen total ausgewechselt. Keine Blähungen mehr, trinkt gut, kann sich auch mal allein beschäfftigen. Auch weint er allgemein weniger, eigendlich nur, wenn er sich erschreckt oder hunger hat. Er ist die meiste Zeit am rumlachen, wenn man mit ihm spielt.
Ich bin richtig begeistern. Eine richtig gute Entschädigung, für die anstrengenden ersten Monate, hoffe nur, daß es der nächste Wachstumsschub nicht alles zu Nichte macht.
Viel Spaß noch mit deiner kleinen Maus!
Nadine und Marvin, der nun im Bett ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen