Suchen Menü

Ein ereignisreiches Wochenende ... *stöhn*

Hallo Ihr,
irgendwie war der Freitag (der 13.) gar nicht so schlimm ! Aber dafür dann der Samstag ...
Mein Mann hat nämlich einen Unfall gebaut. Zum Glück ist ihm nichts passiert !!!
Er ist auf einer regennassen Straße in einer leichten Kurve ins Schleudern geraten -- der Wagen ist hinten ausgebrochen und es hat ihn rückwärts um einen Laternenpfahl gewickelt.
Dabei ist das Auto vorne bzw. mit der Seite an den Laternenmast geknallt. Zum Glück ist er nur Tempo 50 gefahren !!!! Ich darf gar nicht dran denken, was alles hätte passieren können, wenn er schneller gefahren wäre !
Dafür ist unser Auto nun ziemlich "angematscht" -- wurde zur nächsten Werkstatt abgeschleppt und morgen erfahren wird, was alles gemacht werden muß und was es kosten soll. Immerhin sind wir Vollkasko versichert .... Nur wenn das Auto ein (wirtschaftlicher) Totalschaden sein sollte, haben wir ein Problem, denn dann zahlt die Versicherung nur den Restwert. Also drückt bitte mal die Daumen, daß es morgen die Nachricht aus der Werkstatt gibt, daß unser Auto repariert werden kann !
A propos morgen: ich muß morgen wieder arbeiten gehen *würg*
Nachdem ich ja nun 2 Wochen zuhause war, weil mein Kreislauf völlig im Keller war, muß ich morgen wieder hin. Boah, und es GRAUT mir so !! Aber ich sage mir immer: es sind ja "nur noch" 10 Wochen, es sind nur 10 Wochen, es sind nur 10 Wochen, ab Ende Oktober hat das alles ein Ende ... *ommmmmmmmm* Und außerdem kann/muß ich morgen nachmittag früher das Büro verlassen, da ich FA-Termin habe. Allerdings (leider) ohne US, sondern nur ganz normale Vorsorge (Pipi, Gewicht, Blut etc.)
Immerhin haben wir uns heute nachmittag in Sachen Namen entschieden: ein Junge wird Daniel oder Henri heißen (das entscheiden wir dann kuzfristig ;o)) und ein Mädchen wird Natalie heißen. Der Name "Natalie" kam uns am Freitag abend in den Sinn, witzerweise uns beiden, unabhängig voneinander. Er gefällt uns supergut und ich bin total zufrieden mit dieser Auswahl. Tja, nun muß sich unser Gürkchen "nur noch" outen ... Den nächsten US-Termin hab ich Mitte September (noch soooooo lange hin *heul*), das ist dann die "letzte Chance" für ein Outing. Wenn man da überhaupt was erkennt, und das Menschlein nicht schon zu groß ist, um was zu sehen ...
So, damit genug von mir. Nun wißt Ihr was es Neues gibt :o)
Danke nochmal an alle, die mir hier so fleißig Namensvorschläge gemacht haben !
Liebe Grüße
Moon (23. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ein ereignisreiches Wochenende ... *stöhn*

Hallo Moon!
geil! Henry! der täte mir auch gefallen, aber eben... als Folge von Herr
Clapton, soll auch unser Maestro so heissen. Wir sind aktuell gerade in
den Ferien und wollten die Zeit auch eifrig zur Namensdiskussion (der 2.
Name steht noch nicht) nutzen. Leider kotzte unser Kind auf der
gestrigen Rückfahrt im Viertelstundentakt (sind gerade für 2 Tage zu
Hause, da wir wichtige Termine wegen unserem neuen Haus
wahrnehmen müssen), so dass wir da ausser "anhalten", "putzen" nicht
viel weiter kamen... Du sagst es ja, ein ereignisreiches Wochenende!
Alles Gute für die restlichen 10 Wochen (die kann man ja an beiden
Händen abzählen...) und ein taugliches Outing! Wir sind wenigstens
diesbezüglich schlauer...
Regula mit AnnA nebenan (wieder leicht rosig angehaucht) und Projekt
Maestro im Bauch; trampelnd!

@moon

und, was sagt die werkstatt???
puh, wenn ich dran denke, wie schwer einem das leben gemacht werden kann, dann sind auch 10 wochen lang, oder??
wo ist lena denn, wenn du arbeitest? der kindergarten beginnt doch sicher erst nach den ferien...
henri gefällt mir auch ausgesprochen gut...
wir suchen ja nach einem mädchennamen, der zu anna passt und auch irgendwie altmodisch ist!
mir gefällt franziska oder elisabeth! leider kann ich damit noch nicht überzeugen!!
vielleicht gibts auch bei uns die plötzliche eingebung!!
grüße
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen