Ein echter Buchtipp für die Kleinen...
Habe vorige Woche das Buch " Mein schönstes Wimmel- Bilderbuch" von Ali Mitgutsch geschenkt bekommen für Tobias. Und das Buch ist echt zu empfehlen. So schön gezeichnet. Und bei jeder Seite was neu zu entdecken. Echt der Hammer...!
Also, wenn ihr ein Buch kaufen wollt, dann unbedingt das!!!!!!
LG margit
Wir haben Rundherum in unserer Stadt
ja, die Bücher sind toll. Wir hatten die schon als Kinder und meine Schwester hat Liva jetzt das "Rundherum in unserer Stadt" geschenkt. Das war so irre, das wieder anzuschauen, ich konnte mich noch genau an die Bilder erinnern. Liva mag das Buch auch total gern.
LG Katrin
Mein erstes Kölnbuch ...
Das ist aber nicht von Ali Mitgutsch, ;-)) LG
Re: Ein echter Buchtipp für die Kleinen...
Ich hab es überall gesucht, aber es ist sowohl bei amazon, als auch bei buch.de und bol nicht mehr lieferbar. Wo hat es derjenige her, der es Euch geschenkt hat?
Hab jetzt mal das große Piraten-Wimmelbuch und Rundherum in meiner Stadt von ihr bestellt. Silas ist ja auch schon so ein Bücherwurm, na und ich erst recht!
Er wird sich sicher über die neuen Bücher so freuen.
Vielleicht kannst Du noch rausfinden, ob es das Buch noch wo zu kaufen gibt??? Bei uns im Buchhandel in der Stadt haben sie mir auch gesagt, dass es nicht mehr lieferbar ist...
LG, Betsy + Silas, bekennende Bücherwürmer!
Ich hab es gleich auf der deutschen HP probiert und die haben es echt auch noch!
Hab es gleich bestellt. So bekommt Silas dann 3 schöne Bücher!
Vielen, vielen Dank!!!!
LG, Betsy
Zum Glück warst Du schneller ;-))
Qualimedic hat meinen Beitrag gelöscht. Wusste das nicht, aber das fällt unter "Fremdwerbung".
Schön, wenn Du dich und besonders Silas sich darüber freut.
Das Buch ist echt toll, jeden Tag finden wir wieder neue Sachen, die wir noch nicht gesehen haben auf den Bildern...
VLG margit
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen