Ein bissel Wehmütig bin...
Da ja Sasi wieder schwanger ist, dachte ich ich schau mal in das ET Forum Nov./Dez. 2005. Ach Mensch wie schnell die Zeit verging. Vor einem Jahr hatten wir Angst vor FG, haben uns über jedes US-Bild gefreut und auf jeden Arzttermin, haben uns gefragt was es denn wird, uns war übel usw. Und nun liegt mein Sonnenschein in seinem Bettchen und schlummert süß ;o) Es war soooooo ein schööööönes Jahr!!!!
LG von der sentimentalen Keksi-die heute auch noch völlig KO ist, weil sie 4 Std. spazieren war ;o)
Re: Ein bissel Wehmütig bin...
ja - diese Woche ist für mich auch voller "Heute vor 1 Jahr...", weil ich am 18.4. den pos SST in Händen hielt und am 19.4. dann zum letzten Mal arbeiten war, da ich sofort ein Beschäftigungsverbot hatte. Aber so schön die Ss war (Keine Übelkeit etc), ich würde jetzt noch kein weiteres Kind wollen, auch wenn wir ein Zweites planen würden, was wir aber nicht tun. Ich genieße die Zeit mit meiner kleinen Maus und würde mich jetzt gar nicht auf eine neue Ss konzentrieren wollen. LG, Nicole, die nur 2 Std spazieren war :-)
Nö ich möchte so schnell auch kein zweites, aber man denkt halt jetzt gerade wieder sehr oft an die Zeit. Auch wenns bei mir manchmal nicht so toll war, hat man mehr die schöne Zeit in Erinnerung.
Nur 2 Std.? Tstststs... ;o) ;o)
Ich würd ja gern ins Bett gehen aber der Trockner läuft noch ;o(
LG Keksi
musstest du dem Trockner die Hand halten *gg*? Man kann doch auch ins Bett, wenn der noch arbeitet! LG, Nicole, die gestern auch mal wieder schon um 22h30 verschwunden war
LG Keksi
Hmmm
Re: Hmmm
da ich weder mit Übelkeit noch mit arger Gewichtszunahme zu kämpfen hatte, war die Ss wirklich einfach nur schön. Aber ich freue mich auch, mit Julie die Sonne zu genießen. Wir fahren immer ein mal im Jahr zu einem Treffen von unserer Kochliste und letztes Jahr war ich mit Kugel dort und alle haben schon kleine Geschenke für mich gahebt - total lieb. Dieses Jahr nimmt Julie dann schon teil :-) LG, Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen