Ein Neustart !
so heute gehts wieder los ... Ich starte wieder mit Weight Watchers. Ich hatte im vergangenen Jahr ja schonmal angefangen und auch tolle Erfolge erzielt. Damals "schmolzen" ganze 17 Kilo.
Tja ... und dann :o((
Dann kam Natalies Diagnose, die KH-Aufenthalte, die Krankheiten, die OP und alles danach. In dieser Zeit hatte ich dann einfach keinen Nerv, Punkte zu zählen und habs wieder aufgegeben. Als ich dann heute morgen auf der Waage stand, mußte ich feststellen, daß von meinen abgenommenen 17 Kilo wieder 15,5 zurückgekehrt sind *kreiiiiiiisch*
Also hab ich gestern abend alle Osterschokosachen, die noch übrig waren, verschenkt (außer die von Lena; die gehören schließlich ihr !).
Ab heute werden wieder Punkte gezählt ! Und zwar eisern !!!
Maria (Sonnenblümchen), bist Du dabei ?? Gemeinsam fällt es uns bestimmt leichter !
Und wenns noch mehr Abnehmwillige hier gibt -- vielleicht können wir ja hier nen "Club" gründen und uns gegenseitig motivieren !
Liebe Grüße
Moon (die vom Vollmond gerne wieder zum "Halbmond" werden würde ;o)))
Oh, da müßte ich eigentlich mitmachen, aber...
GVLG und viel Erfolg!!!
Susanne
@ Su-Flo-Li-Baby
DU bist doch erstmal "außen vor" ! Schwanger macht man keine Diäten; noch nicht mal WW !
Wenn Du es willst, kann Du ja versuchen, nicht allzuviel zuzunehmen, indem Du mehr "gesunde", fettarme Sachen ißt. Ansonsten sieh nur zu, daß es Dir und dem Bauchzwerg gutgeht. Alles andere kommt danach !
Und wenn Du nächstes Jahr soweit bist, abzunehmen, bin ich mit Sicherheit auch noch dabei (ich hab so ca. 40 Kilo vor mir) und dann motivier ich Dich, okay ?!
Liebe Grüße
Moon
Re: Ein Neustart !
*grins*
hab Dir grade im Diätforum geantwortet ! *gg*
Ich finds klasse, was Du schon alles erreicht hast !!! Und das "bißchen", was Du nun noch vor Dir hast, schaffst Du auch noch ! Da bin ich mir GANZ sicher !!
Liebe Grüße
Moon (die auch gerne irgendwann 75 Kilo wieder hätte .. oder noch lieber 70 -- das wäre ein TRAUM !!)
@ Sasi
Ich bin Samstag und Sonntag nun schon verplant; der Montag wäre noch frei. Kannst mir ja nochmal Bescheid sagen !
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Sasi
jup wenn ich nimmer stille kann ich dann abnehem wie ich will und brauch ww net..;-)...lg sasi
nochmal @ Sasi
"wenn ich nimmer stille kann ich dann abnehem wie ich will und brauch ww net..;-)" -- klingt nach "Geheimtipp" !
Verrätst Du´s mir ?? *büdde*
Liebe Grüße
Moon
Re: nochmal @ Sasi
Re: nochmal @ Sasi
Mann ich will nicht bis zum Forumstreffen warten; ich würd Dich gerne schon vorher kennenlernen !!
Und nun zier Dich mal nicht so; so kenn ich Dich ja gar nicht, mensch -- und rück raus, was Du meinst mit Geheimtipp; Nulldiät oder was ? Wenn Du´s hier nicht schreiben willst, dann gerne per PN.
Liebe Grüße
Moon
da ich nun auch wieder Kampfgewicht :op erreicht habe würde ich eigentlich gerne mitmachen! In welchem Diätforum seid Ihr denn? Aber nicht hier bei Quali oder?
LG
Ini
http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html
Schau doch mal vorbei! Lg Keksi
@ Ini
doch, hier bei Quali, guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-0-9011-2-0.html
Shcön, wenn Du auch dabei bist !!!
Gemeinsam machts doch mehr Spaß !
Liebe Grüße
Moon
Prima! Danke an Euch! Bis später! :o)
da ich auch von meinen 23 SS-Kilos noch 10 übrig habe werde ich mich bald anschliessen - aber erst am 1. Mai, da vorher keine ruhige Minute ist (mein Papa wird heute 70, dann noch 2 Feiern am nächsten Wochenende und dann geht es los !). Ich will endlich wieder in meine alten Hosen reinpassen - und wäre auch schön, wenn die Blusen nicht mehr so spannen (obwohl - ab man es in die alte BH Größe schafft, das bezweifle ich ja - leider....). Also ab 1. Mai bin ich dabei !
LG Marion
klasse! Ich mache seit Februar auch WW! Nun habe ich es geschafft, mein Gewicht wieder so wie es war vor der SS zu reduzieren. Die alten Hosen passen aber seltsamerweise immer noch nicht... ich bin auf jeden Fall dabei. Ich möchte noch 2-3 KG abnehmen und dann auf halten umsteigen. Das hört sich nur zwar nicht mehr so viel an für euch, aber für mich ists wichtig. So 6 KG habe ich schon geschafft seit Start *stolzbin*. In jedem Fall werde ich weiter WW kochen,habe tolle Rezeptbücher und koche gern so. Zudem mein Mann noch etliche Kilos abnehmen muss, koche ich allein deshalb so weiter. Ist ne tolle Sache, es schmeckt, man muss nicht hungern und nimmt ab :-)
LG Dani, die dir viel Erfolg wünscht!
ich bin gerne dabei. Habe heute morgen beim Wiegen wieder einen Schock bekommen! Nur mit WW kenne ich mich nicht so aus und zu den Treffen hier bei uns, möchte ich nicht unbedingt gehen. Wie machst Du das?
Bis zum Urlaub möchte ich wenigstens die 5 kg abnehmen, die ich leider wieder zugenommen habe. Sonst passen mir die Sommerhosen nicht mehr. Liebe Grüße Maria, die jetzt ihren Ernährungsplan mal suchen geht
Ich habe heute auch wieder angefangen...
Liebe Grüße Stefi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen