Ein Lob an euch alle!!!!! :-)
ich wollte euch nur mal sagen (vor allem da gerade in letzter Zeit anscheinend so viele Postings kritisiert werden), ich finde dieses Forum total super. Ich bin auch eine weniger aktive Teilnehmerin, da ich kaum Zeit habe zu schreiben, aber lesen tu ich immer.
Mädels ihr seid einfach super, auf jede Frage wisst ihr Rat, und das immer freundlich und höflich. Ich finde dieses Forum ist genau richtig, also macht bitte weiter so!!! Vor allen das es Leute gibt die sich so viel Mühe machen, z.B. Fotowettbewerbe und Wichteln. Einfac toll. So das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Lg
Rena
PS: Wenn sich jemand an dem Posting stößt, bitte einfach überlesen.
Schön gesagt!!
Ich sehe das wie Du, es ist hier wirklich ein schönes Forum.
VLG Isa, die das Weihnachtswichtel- und Fotowettbewerbsdiskutiere schmunzelnd verfolgt ;-)
Re: Schön gesagt!!
find ich auch! ich bin gerne hier troz ab und an der reibereien, das gibt es überall und da muß man durch.
trozdem ist das hier ein schöner haufen und immer mit rat und tat beiseite. mag in keinem anderem forum sein. vlg susanne
Da kann ich mich nur anschließen! LG Tania
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen