Suchen Menü

Ein Abwasch

Ich bin totmüde, und mach hier mal einen Aufwasch...
@Drachenspatz ich hab mir gerad ein Loch ins Bein gefreut, und sogar ein bisschen vor Erleichterung geheult, echt mal,m ich bin so froh!!!!!
@Schoofine Gottseidank! Ich bin das unzuverlässigste Wesen auf der Welt, und ich beg#lückwünsche mich permanet, das der Schlüssel-Transfer geklappt hat. ich hoffe, das duw weisst schon was funzt auch :).
@schoofine und Moon Danke für die Nachdrage, hier ist es z.Z. mittig..Amon stuert auf eine Brochitis zu, aber sonst gehts ihm super..(keine Foeberschübe, keine grauslichen Impfschäden;) dafür hats meinen Mann nun dahin gerafft. *Mann.
Er hatte heute Geburstag., und wair haben gestern reingefeiert...schön wars. Ausser, dass mir beim Quatschen mit meinen alten Freunden aufgefallen ist, das ich echt gerne mal wieder weg will..tanzen, saufen, was böse Ex-Gothic-Metalls halt so tun;). Nur seh ich das Ende unserer Stillzeit irgendwie noch nicht, und den Weg dahin vor allem überhaupt niocht..*grummel..Ich mach da morgen mal ein Thema zu, glaub ich, aber jetzt bin ich zu müd. Schlaft man alle gut!
die Hutz´.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen