Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft...

Hi Mädels,habe ich ewig nicht mehr gemeldet.Genau vor einem Monat wurde ich mit wahnsinnigen schmerzen ins KH eingeliefert.Dort stellte sich heraus,dass sich schon Blut im Bauchraum befand:-(Ich wurde notoperiert und lag dann gemeinsam mit NIklas auf der Wöchnerinnenstation.Nach der OP sagte man mir,dass es eine fortgeschrittene Eileiterschwangerschaft gewesen wäre.MIr war auch die ganze Zeit übel,schwindlig...hätte nie daran gedacht,das ich schwanger sein könnte(absolut verschlossene Eileiter).Nin habe ich noch einen halben Eileiter,jetzt gibt es keine Wunder mehr!
Irgendwie fange ich jetzt erst an,dieses Kapitel zu verdauen.Wer hatte auch schon eine Eileiterschwangerschaft?Wir sind nur so glücklich,dass wir unseren Niklas haben.Habe vom Schwangerwerden erstmal die Nase gestrichen voll!
Liebe Grüßle,Evi
Bisherige Antworten

Re: Eileiterschwangerschaft...

Hallo Evi, da hast Du aber wirklich was mitgemacht:-( Ich hoffe Du kannst es gut verarbeiten und es geht Euch gut! Schönen Sonntag noch, LG Susanne

Hi Susanne,danke für dein liebes Posting!So allmählich kann ich es schon verarbeiten,tut halt doch noch weh:-(
Wünsche euch auch einen weiteren,schönen Sonntag,LG,Evi

Hallo Evi,
nein , zum Glück musste ich das nicht erleben. Ich denke die Körperlichen Wunden sind inzwischen geheilt, dann wünsche ich gute Besserung für die Seele und viele, viele Glücksmomente mit Niklas.
Alles Liebe,
Ute mit Selina

Mensch Evi,
das hätte aber böse ins Auge gehen können! Erhole dich gut und sei froh, dass du deinen süßen Zwerg gesund im Arm hast! Alles Liebe, Nicole

Hallo Evi, ich hatte auch bereits vor schon 10 Jahren eine Eileiterschwangerschaft mit Not-OP und Entfernung des rechten Eileiters. Wußte damals gar nicht dass ich schwanger bin und hatte auch schon Blut im Bauchraum. Mich hat das schon eine lange Zeit ziemlich mitgenommen. Aber jetzt habe ich ja meinen Nicolas und bin glücklich dass ich ihn trotz nur noch 1 Eileiter bekommen habe!
Alles Gute für Dich!
LG Andrea + Nicolas 5M+13T

Huhu Evi,
Mensch - was macht Ihr denn für Sachen...Wie geht´s Dir?
Viele liebe Grüße, Jule

Es geht......bin zur Zeit weig belastbar,habe abgenommen....zu allem Übel habe ich jetzt auch noch eine Eisenmangelanämie:-(Aber unser Süßer Schatz Niklas gedeiht prächtig,dass baut mich dann immer wieder auf.
Liebe Grüßle,Evi
wenn du magst,kannst du mir mal deine Emailad schicken,dann schick ich dir mal Fotos von Niklas:-)

ich schreibe dir übers profil, und wenn du dann auf "antworten" klickst, siehst und hast du auch meine emailadresse!
genieß deinen kleinen niklas! ich finde, die kleinen wonneproppen sind gerade in einer supersüßen phase und lernen so viel...
liebe grüße, jule

Herzlichen Dank für eure lieben Worte!

LG,Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen