Eileiterschwangerschaft...
Irgendwie fange ich jetzt erst an,dieses Kapitel zu verdauen.Wer hatte auch schon eine Eileiterschwangerschaft?Wir sind nur so glücklich,dass wir unseren Niklas haben.Habe vom Schwangerwerden erstmal die Nase gestrichen voll!
Liebe Grüßle,Evi
Re: Eileiterschwangerschaft...
Wünsche euch auch einen weiteren,schönen Sonntag,LG,Evi
nein , zum Glück musste ich das nicht erleben. Ich denke die Körperlichen Wunden sind inzwischen geheilt, dann wünsche ich gute Besserung für die Seele und viele, viele Glücksmomente mit Niklas.
Alles Liebe,
Ute mit Selina
das hätte aber böse ins Auge gehen können! Erhole dich gut und sei froh, dass du deinen süßen Zwerg gesund im Arm hast! Alles Liebe, Nicole
Alles Gute für Dich!
LG Andrea + Nicolas 5M+13T
Mensch - was macht Ihr denn für Sachen...Wie geht´s Dir?
Viele liebe Grüße, Jule
Liebe Grüßle,Evi
wenn du magst,kannst du mir mal deine Emailad schicken,dann schick ich dir mal Fotos von Niklas:-)
genieß deinen kleinen niklas! ich finde, die kleinen wonneproppen sind gerade in einer supersüßen phase und lernen so viel...
liebe grüße, jule
Herzlichen Dank für eure lieben Worte!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen