Eileiterschwangerschaft????
Trauriges Hamsterchen* +?
Re: Eileiterschwangerschaft????
Kenne viele Schwangere, die das haben und es ist völlig normal.
Aber wenn du so unsicher ist, würde ich mal mit dem Arzt sprechen! Warst Du denn schon dort?
LG
Anja
LG Kim
ich würde mich auch nicht verrückt machen. Ich habe auch manchmal so ein leichtes Stechen auf der linken Seite. Genau auf der Seite habe ich aber auch eine Zyste sitzen und ich vermute, dass das Stechen davon kommt. Ich denke, kleine "Zipperlein" sind völlig normal und solange du keine akuten Schmerzen oder Blutungen hast, würde ich mir keine Sorgen machen.
Viele Grüße
Katrin
meine Mutter hatte mal eine EileiterSS und meinte, das waren Schmerzen, die sie nicht mal ihrem ärgsten Feind wünschen würde. So lange es "nur" sticht, ist es also wahrscheinlich keine EileiterSS. Aber ich würde einfach mal beim Arzt nachfragen, zur Sicherheit!
Viel Glück für deine SS,
Alex
Ich weiß nicht ob du schon beim Arzt warst aber bei meiner ESS hat der FA per Ultraschall keine SS feststellen können, meinte ich wäre nicht so weit wie angegeben und soll später wiederkommen.
Es hat ständig im Eileiter geziept u. höllisch wehgetan. Besonders beim Sex!!!!!
Hast du deinen Blinddarm noch? Wenn nicht - die Schmerzen sind vergleichbar. Ich denke wenn es nur ab und zu mal ziept und sticht brauchst du dir keine Sorgen machen.
Falls du dir trotzdem große Sorgen machst geh doch einfach ins KH zur Ambulanz zum nachschauen. Das habe ich bei meiner vorletzten SS gemacht , da ich am Wochende von meiner SS erfahren hatte u. höllische Angst hatte es wäre was nicht i.O Die waren superlieb und ich hatte mein erstes Babyfoto.
alles Gute,
Eva
sind sb oder normale mens. am tag der op hatte ich dann so ein schmerz wie
seitenstechen.
ganz ruhig wenn du unsicher bist würde ich zum fa gehen.
alex+Solana et-67
ich glaube, dass Ziehen ist recht normal, dass habe ich auch. Dein Kleines macht es sich nämlich gerade richtig gemütlich und richtet sich häuslich ein.
Mach dir keine Sorgen, bei einer ESS hast du heftige Schmerzen und meist auch Blutungen.
LG
Anni
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen