Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft????

Sorry das ich das hier frage, aber welche Symthome hat man bei einer ESS???? Mein Bauch sticht auf der linken Seite manchmal so und das verunsichert mich total...Bitte helft mir....
Trauriges Hamsterchen* +?
Bisherige Antworten

Re: Eileiterschwangerschaft????

Mach Dich bloß nicht verrückt!!! Ich hab auch oft so Stiche, meist auf der rechten Seite. Und bei mir ist auch definitv keine ESS!
Kenne viele Schwangere, die das haben und es ist völlig normal.
Aber wenn du so unsicher ist, würde ich mal mit dem Arzt sprechen! Warst Du denn schon dort?
LG
Anja

Hi Hamsterchen, ich hatte zuerst Blutungen bei meiner ESS und ich lag schon im KH als die Schmerzen anfingen. Allerdings waren das grausige Schmerzen und kein Stechen, also mach Dich nicht verrückt. Falls Du Dir wirklich super unsicher bist, dann gehe zum FA.
LG Kim

Hallo Hamsterchen,
ich würde mich auch nicht verrückt machen. Ich habe auch manchmal so ein leichtes Stechen auf der linken Seite. Genau auf der Seite habe ich aber auch eine Zyste sitzen und ich vermute, dass das Stechen davon kommt. Ich denke, kleine "Zipperlein" sind völlig normal und solange du keine akuten Schmerzen oder Blutungen hast, würde ich mir keine Sorgen machen.
Viele Grüße
Katrin

Hallo Hamsterchen,
meine Mutter hatte mal eine EileiterSS und meinte, das waren Schmerzen, die sie nicht mal ihrem ärgsten Feind wünschen würde. So lange es "nur" sticht, ist es also wahrscheinlich keine EileiterSS. Aber ich würde einfach mal beim Arzt nachfragen, zur Sicherheit!
Viel Glück für deine SS,
Alex

Hallo Hamsterchen,
Ich weiß nicht ob du schon beim Arzt warst aber bei meiner ESS hat der FA per Ultraschall keine SS feststellen können, meinte ich wäre nicht so weit wie angegeben und soll später wiederkommen.
Es hat ständig im Eileiter geziept u. höllisch wehgetan. Besonders beim Sex!!!!!
Hast du deinen Blinddarm noch? Wenn nicht - die Schmerzen sind vergleichbar. Ich denke wenn es nur ab und zu mal ziept und sticht brauchst du dir keine Sorgen machen.
Falls du dir trotzdem große Sorgen machst geh doch einfach ins KH zur Ambulanz zum nachschauen. Das habe ich bei meiner vorletzten SS gemacht , da ich am Wochende von meiner SS erfahren hatte u. höllische Angst hatte es wäre was nicht i.O Die waren superlieb und ich hatte mein erstes Babyfoto.
alles Gute,
Eva

ich hatte fast keine anzeichen. primär wenn eine ss nicht intakt (falscher ort)
sind sb oder normale mens. am tag der op hatte ich dann so ein schmerz wie
seitenstechen.
ganz ruhig wenn du unsicher bist würde ich zum fa gehen.
alex+Solana et-67

Hallo,
ich glaube, dass Ziehen ist recht normal, dass habe ich auch. Dein Kleines macht es sich nämlich gerade richtig gemütlich und richtet sich häuslich ein.
Mach dir keine Sorgen, bei einer ESS hast du heftige Schmerzen und meist auch Blutungen.
LG
Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen