Suchen Menü

Eigentlich heute 3.Screening, aber ....

... der Bengel zog es vor nach dem CTG eine Lage einzunehmen, die es unmöglich machte ihn zu vermessen !!! *grummel* Und er liegt jetzt, nachdem er seit der 26.SSW in SL lag, jetzt in Querlage mit hang zur BEL ! Klasse !!! Kopf ist rechts oben, Füße links unten !!!
Meine FÄ meinte zwar, daß man beim dritten Kind es auf ne normale Geburt ankommen lassen würde, aber ich hatte bei den anderen Beiden nie Presswehen gehabt und das macht das Ganze wiederum etwas komplizierter ! Naja, jetzt krieg ich in zwei Wochen nochmal US und dann gucken wir mal wie groß und schwer Krümel ist. Erstmal abwarten. Die Chancen sich zu Drehen stehen eigentlich noch ganz gut. Trotzdem geschockt war ich erstmal schon ....
Ansonsten ist alles ok. CTG war in Ordnung. Allerdings veranlaßt dieses Ding Krümel immer mächtig dazu in meinem Bauch Randale zu machen. Vielleicht hat er sich auch grad eben erst rumgedreht gehabt. Einmal dachte ich nämlich der kommt gleich aus meinem Bauch raus und kickt das Messgerät weg !!!
LG Micha 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen