Suchen Menü

Eeeeeendlich liegt sie richtig *jubel*!

Huhu,
nachdem sich unsere kleine Tochter erst von QL in BEL gedreht hat, wurde ihr es anscheinend so zu unangenehm und sie hat sich mit dem Kopf in mein Becken gedreht *freu*.
Jetzt steht nach den anfänglichen Schwierigkeiten mit der Plazenta previa und dem Drehchaos einer normalen Geburt erstmal nix mehr im Wege. Dabei hatte ich mich ja schon fast auf eine Section am 11.11. hier in Köln gefreut *Alaaf*!!! Nee, Spaß beiseite, ich bin richtig glücklich darüber, daß jetzt doch alles normal ist.
LG Susanne 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Eeeeeendlich liegt sie richtig *jubel*!

Huhu Susanne !
Na, das ist doch prima !!!! Da ist man doch gleich richtig erleichtert, oder ?
Mein Bengel lag letzten Montag auch noch in BEL. Zwei Wochen zuvor auch Quer drin. Allerdings war er so aktiv, daß er wohl täglich seine Position geändert hat. Wie gesagt, letzten Montag hat die Hebi nochmal getastet und das wars denn BEL :-(. Da war ich bei 34+1. Am Mittwoch hatte ich ja dann FÄ-Termin mit US und siehe da, aus dem Querkopf war nun doch eine SL geworden !!!!! Ich war ja echt skeptisch, ob er nun doch auch so liegen bleiben würde ! Heute hatte ich dann Termin zur Akkupunktur und da hat die Hebi zuvor auch nochmal getastet, wie er liegt, denn in BEL hätten wir ja dann doch wohl eher moxen müssen ! Und er lag immer noch in SL !!! Mir ist so richtig ein Stein vom Herzen geplumst, denn langsam wird es ja nu auch Zeit, daß er sich bettet *gg*
Und auf nen KS kann ich wircklich liebend gerne verzichten !!!
Schön, daß das für Dich jetzt erstmal auch kein Thema mehr ist !!! :-)
LG Micha 36.SSW

Re: Eeeeeendlich liegt sie richtig *jubel*!

hy susanne,
mensch das es dich noch gibt :-) schön das sich deine kleine nun auch entschieden hat.ich habe langsam das gefühl das nur weiber so "lahmarschig " sein können ;-))))
VLG jacky

*rotwerd* klar gibts mich noch, ...

...bin nur ab und zu etwas schreibfaul! Leider komme ich auch nicht immer dazu, hier alles nachzulesen und zu posten.
Aber wie ich von zwei Freundinnen weiß, sind nicht nur die Weiber so lahm, sie haben beide vor kurzem einen Jungen bekommen und beide haben sich erst in letzter Minute gedreht. Bei einer stand sogar der KS-Termin schon fest.
GLG, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen