Edelweißsonnenschutz....Frage hab!!
Einige verwenden doch hier die Edelweißcreme. Ist das die Sonnencreme oder die Sonnenmilch? Hatte nämlich meine Mutter zur Apo geschickt und da hatte sie die beiden Sachen zur Auswahl. Die Apotante sagte, die Creme sei eher für das Gesicht (hatte auch den höheren LSF) und die Milch für den Körper.
Welches habt Ihr denn nu??
Danke und VLG Isa und Felix, die nachher noch das Seibersbacher Schwimmbad unsicher machen werden!!
Re: Edelweißsonnenschutz....Frage hab!!
wir nehmen die Creme für den ganzen Sean;-)
Ebenweil sie höheren LSF hat. Die Milch lässt sich vielleicht besser verteilen!?!
Habt ihr einen Rossmann in der Nähe? Dort gibt es die Sonnencreme bzw. Milch auch und ist vielleicht etwas günstiger als in der Apo.
VLG Jessy mit Sean
Re: Edelweißsonnenschutz....Frage hab!!
wir haben auch beides: Creme und Milch. Ich nehme die Creme fürs Gesicht und die Milch für den Rest-Jakob, weil sie leichter zu verteilen ist. Wenn Du die Creme für das ganze Kind nimmst und sie so reichlich aufträgst, wie man es ja machen soll. ist die Tube ziemlich schnell leer.
Ich habe dieses Jahr auch mal das "kids sun spray" von lavera gekauft (SPF 25) und komme damit besser zurecht, weil es einfacher zu verteilen geht. Außerdem macht Jakob schon begeistert "pfffffft", wenn er die Flasche sieht, weil er das Geräusch beim Sprühen so mag, und cremt auch begeistert mit, weil die Lotion mit Chlorophyll grünlich eingefärbt ist und er alles mag, was bunt ist :-)
LG von palinuro, die auch schon einige Vormittage sitzend am Babybecken im Schwimmbad verbracht hat :-)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen