Echt schlimme Schmerzen
ich habe vom ersten Moment an dieses ziehen im Unterleib gehabt,und das ist ja auch normal, wie ich erfahren habe. Aber soo stark? Ich habe wirklich Schmerzen, es ist kein leichtes ziehen sondern tut wirklich weh. im Liegen und sitzen wird es schlimmer, nachts muss ich teilweise aufstehen weil es so stark ist.
Hat das noch jemand von Euch ? Mich beunruhigt das irgendwie...
GLG
Nicole
Re: Echt schlimme Schmerzen
ich hatte auch solche UL schmerzen, jetzt sind sie so gut wie weg. bei meinen beiden FG's waren sie sehr stark, so wie du es beschreibst, aber nachts hatte ich das nie. ich möchte dir jetzt keine angst machen, außerdem werden schmerzen bei jeder frau anders empfunden, ich würde aber trotzdem auf jeden fall zum FA gehen, und ihm das sagen. es kann sein, daß die schmerzen von den mutterbändern kommen, und ganz harmlos sind. zur sicherheit würd ich es aber auf alle fälle beim FA abklären.
lg, babsi (5+1)
leider habe ich erst am Freitag den Termin beim FA, ich hoffe das es bis dahin nicht schlimmer wird. An eine FG mag ich gar nicht denken,*horror* obwohl du natürlich recht hast. Ich werde mich bis Freitag erst mal schonen und hoffe inständig das es nichts schlimmes ist...
GLG
Nicole
also ich war erst von 1 Monat bei der Untersuchung, Krebsvorsorge usw. Da wurde keine Zyste festgestellt, meinst Du die kann so schnell wachsen? Am Freitag habe ich den Termin beim FA und hoffe das wirklich nur die Mutterbänder sind. Wenn man noch nie ss war ist es verdammt schwer die ganzen Anzeichen zuzuordnen....
GLG
Nicole
Du solltest auf alle Fälle mal zum FA gehen und das abklären lassen!
LG
Anja
Am Freitag gehe ich zum FA, ich habe keinen früheren Termin bekommen. Ich hoffe wirklich das es nichts schlimmes ist. Aber es beunruhigt einen halt doch, vor allem wenn man zum ersten mal schwanger ist.
GLG
Nicole
Das Ergebnis dieser Schmerzen sitzt jetzt neben mir und klebt sich Pflaster überallhin ;o))
Aber ich war damals auch gleich beimArzt und das war i.O.
LG Conny
Es tut Dir bestimmt nicht gut, wenn Du bis Freitag da sitzt und Dich verrückt machst vor Sorge!!!
LG
Anja
Ich habe vor ein paar Tagen gepostet, weil ich dieses Ziehen (wie Mens) auch als ziemlich stark empfand. Am nächsten Tag (Samstag) bin ich dann doch ins KH gefahren, um das abklären zu lassen. Ich wurde von einem sehr netten Arzt untersucht, und er meinte, die Schmerzen kämen von meiner Hefepilzinfektion, die ich schon eine Weile habe und die eigentlich auch behandelt wird. An Deiner Stelle würde ich auch mal beim FA nachfragen oder besser noch: gleich hinfahren. Alles Gute!
Loviisa (10+6)
puh, an sowas habe ich überhaupt nicht gedacht. Ich hatte noch nie Probleme mit Pilzen oder Infektionen. Ich bin jetzt noch nervöser als vor dem Posting, weil ich soviele mögliche Ursachen als Antwort bekommen habe... Hoffentlich ist bald Freitag und der FA sagt mir das alles ok ist *zitter*
GLG
Nicole
Ich habe mich zwar noch nie in diesem Forum gemeldet, lese aber immer jeden Tag mit und bin in der 9. Woche schwanger.
Also, wenn du Schmerzen hast und dir Sorgen machst( Streß und Sorgen tun dem Kind nicht gut!!!), dann geh sofort zum Arzt. Die sind verpflichtet dich als Notfall mit unklaren Schmerzen in der Schwangerschaft sofort einzuschieben!!
Ich habe selbst in den letzten Wochen mehrere Ärzte/Krankenhaus besucht wegen Schmerzen und Blutungen, die nur auf zu viele Sorgen und Streß zurückzuführen waren.
Also: es geht schließlich um dein Kind, und du wirst dich erst entspannen können, wenn du weißt alles ist in Ordnung!!
GLG Simse
@Lisaaa
Ich habe den Termin erst am Freitag, ist also noch 4 Tage hin... Die Schmerzen sind -bilde ich mir ein- schon beidseitig, aber auf jeden Fall stärker und öfters rechts, wo auch der ES war. Ich hoffe so das es "nur" die Mutterbänder sind, und alles i.O. ist.
Beim ersten Kind ist man furchtbar aufgeregt weil alles so neu ist ....
GLG
Nicole
Oh jaaaaa....
ich verstehe Dich nicht. Du machst Dir doch Sorgen wegen der Beschwerden und viele andere von uns haben schon gesagt, daß Du JETZT zum Arzt gehen solltest, um sicher zu sein, daß alles ok ist. Aber ständig weist Du auf Deinen Termin Ende der Woche hin. Jeder Arzt hat Luft für einen Notfall, egal wie groß oder klein, also solltest Du doch besser früher hingehen.
Ich drücke Dir die Daumen!
Semmerl
glaube mir, wenn ich JETZT einen Termin bekommen hätte wäre ich sofort zum FA gegangen. Ich bekomme einfach keinen früheren Termin, habe die Situation auch der Sprechstundenhilfe geschildert und es sehr dringend gemacht. Die Dame meinte solange ich keine Blutungen habe ist es kein Notfall. Es ist der einzige FA hier weit und breit. Also was soll ich machen ?
GLG
Nicole
ich hatte auch stärkere Schmerzen, fast wie Krämpfe. Meistens wenn ich mich beim Liegen umgedreht hab oder nach langem Sitzen aufgestanden bin (dann konnte ich teilweise nicht mehr weiterlaufen). Aber anscheinend lag es wirklich nur am Wachstum der Gebärmutter. Aufgehört hat das ungefähr bei 7+0. Ich weiß nicht wie schlimm es bei Dir ist, aber wenn Du beunruhigt bist, würde ich auch zum FA gehen. Meiner hätte immer Verständnis dafür. Alles Gute und LG, Andrea
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen